mich verwundert tatsächlich, dass die offenbar so vielen gefallen. Ich finde die nicht schön. Aber zum Glück ist Geschmack ja was subjektives. 😀 das wichtigste ist immer Optionen zu haben.
Beiträge von MX-Nudel
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Moin Moin,
jap ist kürzer ( siehe Post weiter oben da sind auch Bilder )
Aluminium-Schaltknauf - Type R Style – NA Bis ND – Www.Projekt-MX5.de
auch in matt schwarz
Rot gibt's auch.
der ist jetzt doch kürzer als der originale oder?
Gibt´s den auch in Matt Schwarz oder Rot?
Edit! Sorry hab die Infos gefunden!
Eine Frage noch, wo hast du das Schaltschema her?
Greetz Stealth
Ist von Jass performance. ca 1" kürzer als OEM.
Cheesy. Den Knauf find ich cool. Ist dieser irgendwo erhältlich? Peter
Gibt mehrere Händler. Ich habe auch bei Projekt MX5 bestellt.
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hmm. hab da auch drüber nachgedacht. aber das Mazda Logo auf dem Lenkrad ist ja auch Chrom... würde es seltsam finden, wenn alle Logos außen schwarz sind, das innen aber nicht. Drinnen würde schwarz aber nicht gut aussehen. daher mein Gedanke, gibt es die Logos in Aluminium matt poliert wie die Dekore innen?
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Maße könnte ich nächste Woche liefern…
Hier mal Vergleichsbilder zum Originalschaltknauf
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So habe mich letztendlich doch durchgerungen und mir den jetzt auch bestellt. Der Sport ist 2,3 cm länger als der originale. Hab zwar etwas Zweifel, weil dieser so leicht und kurz ist, aber ich werde ja sehen.
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Dann müssten die doch auch hinten im Kofferraum halten, oder?
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wird vermutlich Sperrgut, oder?
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ah achso ja klar, wenn Fahrwerk oder Federn usw. drin sind, ergibt das Sinn.
Irre wie die Lacke von Mazda immer in der Sonne aussehen. Hab den Roten schön öfter an Wolkenfreien Hochsommertagen gesehen, da wirkte der Lack als könnte man eintauchen. Sieht bei deinem hier ganz ähnlich aus.
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Das wirkt nur auf der Nachtaufnahme blau, mein MX ist schwarz.
Meine FF1 ist eine ET33. Steht ganz gut im Radhaus. War problemlos beim TÜV eintragbar. Schleift nix. Hinten würden sogar noch 9 mm Platten gehen, auch da wäre beim Verschränken noch Freigängigkeit gewesen.
Die Felge selbst finde ich super. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sie nur 7 Zoll breit ist. Ist also doch recht schmal. Wenn du also mit 205er Reifen glücklich bist, go for it - wenn du eher ein Freund von breiten Reifen bist, würde ich mich eher bei 8 Zoll breiten Felgen mit entsprechenden Reifenbreiten umschauen. Von hinten betrachtet bin ich nämlich nicht ganz so glücklich…
Danke für das Bild und die Auskunft. Ich würde auch Richtung ET33 tendieren. Wenn es dazu eine ABE gibt, warum musstest du die eintragen lassen?
Breite hatte ich überlegt. Aber 1. Ist nur die 7x17 mit ABE, zweitens ist 8x17 nicht so verbreitet und da gab es nicht viel, was mir gefiel. 3. Mehr ungefederte Masse und 4. Hat der MX-5 für mich mehr als genug Traktion. Achso und die originalen Reifen habe ich unbenutzt hier. Breiter wäre also rein für die Ansicht. Daher würde ich 7x17 bleiben wollen. 😀
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Es gibt auch hier Bilder von der FF1. Zum Beispiel bei mir 😉
Ah nice danke! Was hältst du von der Felge? Das Blau vom MX sieht gut aus auf dem Bild.
Welche Et fährst du? Ich habe gesehen, ABE gibts für 33, 37, 40 und 44.
PS: auf deinem anderen Bild sieht er eher schwarz aus. Kommt das Blau nur vom Licht?
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Ja da habe ich auch rum gespielt. Haben aber nur die assetto gara aber nicht die FF1 😀
Die FF1 ist recht leicht. Geschmiedet wäre noch leichter aber das Geld habe ich nicht frei momentan.