Falls du zu den 150 euronen noch die Kosten für die Paketkosten übernimmst hätte ich das selbige noch zur Verfügung. Einmal 2 der drei Koffer benutzt.
Beiträge von A+D
-
-
Hallo
Ich muss uns leider abmelden. Als soviele absagten und nichts mehr geschrieben wurde und ich auch nichts im Kalender zum eintragen fand, dachte ich das die Tour nicht mehr stattfindet. So habe wir an diesem Wochenende was anderes vor. Sorry
A+D -
Dabei
2x mit Abschluss
Lg A+D -
Um dem Kindergarten zu beenden, Kofferset habe ich verschenkt.
-
Verkaufe das Kofferset für 170 Euro.
Lg -
Ich verkaufe mein Kofferset 1 mal gebraucht gegen Höchstgebot. Neupreis 229 Euro.
http://www.ilmotorsport.de/sho…7a0078dab19aac9ca783eaeb5
mfG A+D -
Tageszulassung mit 1 Km . Der Vorbesitzer war Suzuki International Europe GmbH. So steht es auch im Brief. Kettensätze wurden 2 mal gewechselt, Batterie die zweite. Das sind keine Reparaturen sondern normaler Verschleiß. Reifen lassen sich demnächst an den Bildern erkennen. Vorderreifen hält ca. 12000 km Hinterreiefen ca. 8500 Km.
-
Hallo
Ob man sie drosseln kann weiß ich nicht da müsste man einen Suzuki Händler fragen. Preis wäre Verhandlungssache.
Bj 2003, gekauft 2004 mit 1 km als Tageszulassung
ca. 63 000 km
Reifen vorne müsste erneuert werden ca 120 Euro
Reifen hinten ca 50%
Reparaturen ? was ist das keine
Bossauspuff, Topcase, Garagenmotorrad , Um und Unfallfrei, Kein Vorbesitzer.
Dazu gäbe es Zündkerzen, Öl, Ölfilter Wert ca 100 Euro
Bilder werde ich nachreichen. Dauert aber ein paar tage -
Habe mich entschlossen meine treue Seele -Bandit 1200S zu verkaufen. Bj 2003. Bei Interesse gerne mehr.
A+D -
Andrea und ich weden bei der Tour dabei sein. Wie schon bei der ersten Fahrt bei uns im September im Saarland ist für mich am nächsten Tag um vier Uhr die Nacht zu Ende. Und da ich nicht mehr der jüngste bin und noch ca. 140 km nach Hause habe werden wir am Abendessen nicht teilnehnmen.