Leute jeder der sein Mixxer LIEBT und lang behalten will und das ganze Jahr ihn fährt sollte das machen lassen und zwar richtig dann ist Ruhe.Lasse den Wagen dann alle 2 Jahre checken und nachfetten dann dürfte der Rost keine Chance haben.Hatte vorher ein Nbfl da hat der Rosteufel genagt deshalb wurde er verkauft.
L.G.Nightflight
Beiträge von Nightflight
-
-
Ja nur SL im G-160 drin wurde als Ersatz für die gestrichenen Alu Pedale eingeführt.
-
Hab ich auch machen lassen MIT Mike Sanders Fett bei Butze's Garage an der Mosel der kennt sich mit Mixxer s aller Generationen aus. Der Wagen wurde auch komplett zerlegt und im Sommer wird das Fett aus jeder Ritze laufen
-
Morsche Wolli
Bin auch gespannt wie die Reifen sich anfühlen und bei Nässe funktionieren. Jan von SPS ist begeistert von den Schlappen hatte schon mal die Yokohama Parada drauf die haben im trockenen geklebt wie Patex.Ende April kommen die drauf werde dann berichten!
Gruß Ricardo -
Hey Rob,warum hast du den denn demontiert klingt doch nicht schlecht und man hat auch ein wenig Sound in den Ohren?
Gruß Ricardo -
Hab ich mir auch schon überlegt wenn das Gewindefahrwerk drin ist und er noch tiefer wird
-
Hab mich jetzt auch entschlossen mir ein komplettes Fahrwerk von BC Racing zu holen. Gestern mit Jan von SPS kurz gesprochen, er wahr wohl in Stress, aber trotzdem sehr freundlich. Jetzt nur nochmal ein paar Kleinigkeiten klären und dann einen Termin vereinbaren zwecks Umbau.
Mach ich auch Ende Apri
l
Hab mich jetzt auch entschlossen mir ein komplettes Fahrwerk von BC Racing zu holen. Gestern mit Jan von SPS kurz gesprochen, er wahr wohl in Stress, aber trotzdem sehr freundlich. Jetzt nur nochmal ein paar Kleinigkeiten klären und dann einen Termin vereinbaren zwecks Umbau.
Mach ich auch Ende April
-
Ja sag mal was sich neues getan hat hab die 511.Version drauf und überlege ob ich wirklich ein Update brauche.
Gruß Nightflight -
Dann probiere es mal aus
-
Tanke immer Super+ kostet etwas mehr aber mal verbraucht weniger Sprit...