Sieht fett aus! Hatte auf meinem NBFL 18 Zoll Felgen drauf die haben den Mixxer schwerfällig gemacht würde ich nicht mehr machen geht einfach die Agilität verloren! Meine Erfahrung ist weniger ist manchmal mehr
Beiträge von Nightflight
-
-
Ja will ich auch
-
Optik ist halt nicht alles muss auch gut fahrbar sein.Wenn schon tiefer dann mit einem Gewindefahrwerk dann stimmt die Abstimmung von Federn und Dämpfern. Meine Meinung kann jeder für sich entscheiden das gleiche gilt für mich für Reifen.
-
Dankeschön Sunracer,bin mal gespannt was der Sportauspuff kosten wird. Bin mir noch nicht ganz sicher ob 2 Rohre Mittig oder 4 Rohre links und rechts kommen sollen was meint ihr dazu brauch mal eine Entscheidungshilfe sieht beides gut aus
-
Habe dies Anzeige auch G-160 SL
-
Mein Gott nur Probleme und es werden immer mehr das ist schon frustrierend.Sind wir den alle Testfahrer für Mazda oder hätten wir warten sollen bis die Mängel von Mazda beseitigt sind?
-
Eine Schöne Tour wünsche ich euch.Hat den keiner Lust mal Mo oder Di eine Ausfahrt zu machen da kann ich mir mal Zeit nehmen.Leider WE geht nicht sonst wäre ich gerne dabei also viel Spaß im Odenwald da bin ich ja zuhause
-
Danke Sunracer, sind die Nachrüst-Kennzeichen LEDS in Deutschland erlaubt oder gibt's da Propleme beim TÜV
-
Super Udo wie immer toller Bericht bin mal gespannt ob deine Frau damit gut klar kommt und ob es in der Praxis eine Erleichterung ist.
Habe gelernt mit Spiegeln zu fahren beim Bund aber ich denke in engen Parklücken in der Stadt hilft es Parkrempler zu vermeiden.Bin ein Nachtmensch das kommt von meinem Job.Bin Gespannt wie dir die Rückfahrkamera gefällt werde dann meine Entscheidung treffen und die dann auch einbauen lassen.Danke schon mal für deine Mühe.
L.G. Ricardo -
Hey Sunracer welche LED Birnen hast du verbaut? Auspuff und Diffuser von ATH würde mich auch interessieren
Weisst du schon Preise mit Einbau?
L.G.Ricardo