Vielleicht will ja jemand Mo oder Di mal eine Tour machen da wäre ich gerne dabei kann eben am WE nicht.
LG.Nightflight
Beiträge von Nightflight
-
-
Hi Nightflight,
vielen lieben Dank für die Rückantwort! Zeit hab ich genügend und so wie die Arbeit aussieht ist das PERFEKT. Da schieß ich einen Tag mit ÜF hin legger!Liebe Grüssla aus Erligga vom Iceman
servus Iceman
Sag ihm Schöne von mir
L.G. Ricardo -
Hi Nightflight,
Preis ist ja O.K. aber wie lang braucht denn der Butze des Wäggele?
Grüssla aus Schwaben vom Iceman
Hallo 333 Iceman
Also du solltest dir viel Zeit nehmen!
Butze ist ein geselliger Mensch er nimmt sich Viel Zeit und macht alles sehr gründlich deshalb habe ich auch dort übernachtet er hat ein paar Fremdenzimmer und hat auch viel Erfahrung mit Mixxern aller Baureihen bei mir hat das ganze 12 Std gedauert mit Pausen.Er baut Schutzbleche ab,Reifen werden demontiert das braucht eben viel Zeit aber für die Zukunft ist mir das aber wert War sehr zufrieden mit seiner Arbeit, kann Butze wirklich weiterempfehlen du musst nur viel Zeit mitbringen
L.G.Nightflight -
Das sind genau die Felgen und größe die ich mir Ende April montieren lasse ! Danke für die Info
-
Muss arbeiten
-
Danke euch ich glaube ihr habt recht werde mich für sportauspuff mit Doppelrohr Mittig entscheiden! sobald ich wieder flüssig bin.Schön das man Leute hat die einen wirklich weiterhelfen können.Nochmals Dankeschön für eure Meinung...
-
Bin mir auch noch unschlüssig welcher Sportauspuff es werden soll,bisher hat mich noch kein Sound voll überzeugt. Bin mal gespannt was ATH rausbringt der soll Ende April auf dem Markt kommen,Preise folgen mir gefällt die Kombi Diffuser und Sportauspuff bin mir immer noch nicht sicher ob doppelt flutig in der Mitte oder 4 Rohr links und rechts.Wichtig ist natürlich der Sound der soll mich überzeugen die Optik muss natürlich auch stimmen,wem geht es ähnlich oder für welche Variante würdet ihr euch entscheiden???
L.G.Ricardo -
-
Nein keine Alarmanlage Serie kann man bei jeden ND nachrüsten
L.G. Nightflight -
Servus Markus
Eine super Idee da hat man mal ein Überblick wo andere Mixxer wohnen und ewtl mal gemeinsame Treffen und Touren zu organisieren.....