White Pearl wegen dem glitzereffekt
Bei Sonnenschein
Beiträge von Nightflight
-
-
Morsche Wolfram
Jan hat mir die Yokohama Advan neova AD08 R empfohlen.Sind Sportreifen mit 215/45/R 17.
End April weiss ich mehr...L.G.Ricardo
-
Endlich mal nen Gelben sieht cool aus was kostet so was
-
Morsche Wolfram
Danke für den Bericht über SPS
Kann es kaum noch abwarten bis mein Gewindefahrwerk mit Felgen und Reifen montiert werden und rote Bremssättel werden auch lackiert
L.G. Ricardo -
Hallo Ernst, Willkommen im Forum bin auch am Plexi-Windschot intressiert das original muss einfach weg und es muss von Sitz aus zu bedienen sein.
L.G.Nightflight -
Hat schon jemand das Lenkrad von I.L von euch verbaut?
-
Nein das Betriebssystem ist nicht auf dem neuesten Stand
-
Super würde ich auch so machen dann bin ich auf dein Eindruck gespannt wie du in der Praxis damit zurecht kommst würde mich interessieren da ich leider noch ein Monat warten muss.Welche Reifengröße und Felgen kommen denn drauf bin gespannt....
-
Hat denn jemand von euch jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut? Ich habe ja morgen einen Termin bei SPS Motorsport (Bremsen, H+R Federn, Spurplatten etc.) und bin mit mir am kämpfen, ob ich noch Mal > 1.000 Euro für ein Gewinde drauf legen soll
Hey Wolli, Tip von mir wenn schon dann richtig nimm das Gewindefahrwerk werde es Ende April einbauen lassen und dann berichten
-
Momentan habe ich wenig Zeit und noch Winterreifen drauf aber ab Mai würde ich gerne mal auf Tour gehen mit anderen Mixxern das macht viel Spaß auch wenn es Anfang der Woche ist dafür gibt es weniger Verkehr und wenig Staus wie zb.Ostern oder Pfingsten