Ein Mx-5 wird nie ganz rostfrei sein deshalb hilft nur Fetten dann ist Ruhe!
Beiträge von Nightflight
-
-
Autos sind zuverlässiger wenn man sie gut behandelt....hab aber auch ne Freundin. ..
-
Das ist meine Frau...
-
Sawoll Tobi so ist es!
Jeder KM mit meiner White Pearl ist für mich Entspannung Pur freue mich immer wenn ich fahre und bin dann einfach glücklich und hab einfach Spaß, für mein Hobby ist mir nix zu teuer weil er ein treuer Begleiter ist und mich bis jetzt noch nicht im Stich lässt..... -
Was für ein Auspuff ist das? sieht gut aus aber der Preis ist auch Nicht ohne... Mach doch mal ein Sound Files mit deinem Handy dann haben wir mal eine Vorstellung vom Klang.
L.G. Ricardo -
Das würde mir auch gefallen. Das Original Windschott taugt sowieso nix und optisch geht gar nicht.
-
Danke Udo habe dein Feldversuch gesehen bin gerade 180cm groß denke das wird knapp um es von innen zu öffnen
-
Hat schon jemand das Windschott transparent von I.L Motorsport montiert und kann man es noch von innen öffnen, ist es dann windstiller im Innenraum?
L.G.Ricardo -
Danke hab ich übersehen bin auch dabei
-
Hallo Mitglieder,
Am Sa den 16.4 um 10 Uhr bei Jan in Altendietz ist Saison Eröffnung! Werde da sein,wer von euch fährt auch hin? Wäre schön mal ein paar Leute kennenzulernen die aus dem Forum sind.
L.G.Ricardo