Nanotechnologie hält nicht lange und gibt keinen langen Schutz auf den Lack. Dann doch lieber eine Keramikversieglung die hält so ca 2-3
Jahre kostet allerdings so zwischen 300 und 600€ je nachdem was für eine Versiegelung drauf kommt.
Werde ich mir im Sommer auch drauf machen lassen.
L.G. Ricardo
Beiträge von Nightflight
-
-
Ich habe heute auch meinen hinteren Kennzeichenhalter gewechselt...
Nicht, was Ihr jetzt denkt, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
Jedenfalls, seit heute weiß ich, daß in meinem Zustellbezirk ein Vertreter von "Billy Boy" wohnt...
Da war mir mal der Kennzeichenträger an seinem dicken Audi aufgefallen...
Hab ich ihn mal gefragt... Da ist er auch gleich losgedackelt und hat mir einen geholt... Ich weiß zwar nicht, aus welcher letzten Ecke, weil da waren nen Haufen Spinneweben dran... Aber soll mir egal sein
Die Halter gibt es nicht mehr und er hatte auch nur noch einen...
Zwar äußerlich auch nicht besser, als der Händlerhalter, aber nen schöner GagAuf was du für Ideen kommst Postschlumpf....
-
will auch was hören bin Di+ Mi bei Jan und überlege mir auch einen Sportauspuff montieren zu lassen
-
Das ist deutlich zu lange! Nochmal sind 4-6 Monate je nach Ausstattung
-
Habe auch schon kleine Steinschläge auf der Motorhaube
-
Paar Bilder von der Saison Eröffnung am 16.4.2016 bei Jan in Altendiez. War wirklich klasse dort man trifft immer nette Menschen und kann
sich austauschen. Werde nächste Woche mir Gewindefahwerk,Reifen und Felgen montieren lassen,freue mich schon drauf...
L.G Nightflight -
Es war saugeil
Nächstes Jahr auf jeden Fall wiederHey Ralf,
Schön dich kennengelernt zu haben.
Leider hatte ich nicht viel Zeit.Waren aber richtig nette Leute da die ich auch vom T.D.M. kenne
Bis demnächst mal auf ein anderes Treffen. ...
L.G.Ricardo -
Schaaaadeeeee Wolfram,
Hätte dich gerne mal kennengelernt.
Gute Besserung vielleicht ein anderes mal....
L.G.Ricardo -
GLÜCKWUNSCH zum neuen Spaßmobil und sichere Fahrt...
-
Ich fahre bei Wind und Wetter das ganze Jahr über meinen Mixxer!!!
Deshalb hab ich eine Hohlraumversiegelung machen lassen.Meinen NBFL hatte Roststellen das wird mir nicht mehr passieren...