Die XXR gefallen mir auch
Morsche Ralf
Bin heute bei Jan da kommen Die Yokohamas, Gewindefahrwerk,XXR 527 in schwarz und rote Bremssättel drauf, freue mich riesig
L.G.Ricardo
Die XXR gefallen mir auch
Morsche Ralf
Bin heute bei Jan da kommen Die Yokohamas, Gewindefahrwerk,XXR 527 in schwarz und rote Bremssättel drauf, freue mich riesig
L.G.Ricardo
Meine werden morgen in Rot lackiert!
Die Bremssättel werden ausgebaut das Ergebnis werden dann posten
L.G Nightflight
ich auch nächste Woche freu mich schon drauf...
Der beste und schönste Roadster der Welt hat es wirklich verdient im Guinness Buch der Rekorde zu stehen... Glückwunsch das wird nie anderes Auto schaffen
Gewicht ist nicht alles will ein Reifen der super Grip bei trockenheit hat,bei Regen noch gut haftet und am wichtigsten ist das er viel Spaß im kurvenreichen Gelände macht.Mein Arbeitsweg bietet reichlich davon dehalb freue ich mich schon auf das neue Kokartfeeling!!!
Eintragung Tüv und Einbau von SPS Motorsport in Altendiez
hast derzeit die Bridgestone drauf?Welche Reifendimension lässt Du aufziehen?
Habe conti Winterreifen 205/45 17
Jetzt kommen drauf Yokohama Advan neova ad08r 215/45/ 17
Nimm Yokohama nehm ich auch werde nächste Woche berichten
L.G. RICARDO
Hättest Du noch 4 Wochen gewartet, dann hätte ich Dir 2 Stoßdämpfer so lange leihen können.
Hey Harkpapst
Wenn du noch keine neuen hast biete ich dir meine an?
Lasse mir nächste Woche ein Gewindefahrwerk einbauen.Habe dann die Bilstein-Dämpfer vom G160 Sportsline übrig.Sind dann knapp 10.500km gelaufen.Mach mir mal ein faires Angebot und du kannst sie haben!
L.G.Nightflight
Ich habe mit heute mit dem Autopflege-Typen getroffen...
Soll 2 Jahre halten...
Hat mir nen Festpreis von 300 € gemacht... Bringe den Wagen kommenden Donnerstag morgens hin und kann ihn abends wieder abholen...
Kann danach auch weiterhin durch die Textilwaschanlage...
Mal sehen, was dabei herauskommt...
Was für eine Versiegelung kommt denn drauf Udo? Bei mir brauchen die wohl 2 Tage dafür