Beiträge von Nightflight

Hatte mir die Kurzstabantenne von I.L. Motorsport bestellt,ein Japan Import,sie ist 17,5cm lang und sieht optisch Mega aus.Der D:A:B: Empfang ist in schlecht ausgebauten
    Gebieten nicht so gut und hat häufig aussetzter.Bei guten Signal funktioniert sie einwandfrei.Bei dem original Angelrute ist der Empfang auch nicht viel besser.Für ein digitales
    Signal sind schon mindestens 40 cm von Vorteil.Da ich aber überwiegend Musik vom Stick höre stört mich das nicht so.Die Optik überwiegt einfach und ausserdem kann man
    auch die Werksantenne auch im Kofferraum lassen. :thumbup:

l.G. Ricardo

Hallo Wolfram,
    Die Scheinwerfer wurden bei mir im Mazda Autohaus bei Jans Eltern im Ort elektronisch eingestellt!
    Es musste ja an das neue Fahrwerk angepasst werden,funktioniert einwandfrei.Bestell im Schöne grüße von mir!
    Bin sehr zufrieden mit seinem Team gewesen.
    L.G. Ricardo

Hallo zusammen hab endlich mal Zeit gefunden von meinen Erfahrungen von SPS-Motorsport in Altendiez zu schreiben.Habe mir letzte Woche das BC-Gewindefahrwerk mit Yokohama Sportreifen Advan AD 08 R auf 215/45 R 17 und XXR-527 Felgen in schwarz einbauen lassen. Außerdem wurden die Bremssättel ausgebaut und in Rot lackiert.
    Das ganze hat 2 Tage lang gedauert mit Tüv-Abnahme und Spur vermessen.Mein Fahrbericht: Wie einige wissen wohne ich im bayrischen Odenwald in einem ländlichen Kurven Eldorado.Allein mein täglicher Weg zur Arbeit ist nur gespickt von Kurven und Serpentinen,was schon eine Menge Fahrspaß bedeutet. :thumbsup:
    Der Mixxer fährt sich jetzt wie ein Renn-Kart im wahrsten Sinne des Wortes!!! Auf schlechten Straßen federt er jetzt deutlich härter als mein Serien Sportfahrwerk mit Bilstein Dämpfern,was aber nicht unangenehm ist da er ja buchstäblich wie das sogenannte Brett auf der Straße liegt und auch bei starken bremsen in Kurven nicht aufschaukelt.
    Bei trockenen Straßen sind unglaubliches Kurven räubern möglich die mich jedesmal zum dauergrinsen verleiten! Die Yokohamas kleben wie Pattex auf dem Asphalt auch bei Regen
    halten sie noch gut die Spur.Der Wagen liegt absolut ruhig und sicher auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Straße! was vorher nicht so der Fall war mit den Bilstein Dämpfern.
    Mein Fazit ist, auch wenn der Spaß mich richtig Geld gekostet hat, es sich für mich absolut gelohnt!!! Danke an der Stelle noch mal an Ralf der mich dazu inspiriert hat diese Kombination zu nehmen. Also ich hoffe ich konnte einigen von euch hier mit meinem Bericht helfen. :thumbup:

Allways Blue Sky und Grüsse aus dem sehr sonnigen Amorbach heute...

L.G. Ricardo :D:D:D

Was legst Du für die Felgen mit Bereifung hin. Hab im Mai einem Termin bei Jan, da wird auch mein Fahrwerk gemacht.

Mein Gesamtpaket mit Reifen,Felgen, Gewindefahrwerk und rote Bremssättel liegen bei ca 3.500€
    L.G.Ricardo

Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

Ja wurden ausgebaut und in rot lackiert :D

Was legst Du für die Felgen mit Bereifung hin. Hab im Mai einem Termin bei Jan, da wird auch mein Fahrwerk gemacht.

Mein Gesamtpaket mit Reifen,Felgen, Gewindefahrwerk und rote Bremssättel liegen bei ca 3.500€
    L.G.Ricardo