Hallo, gibt es einen groben Zeitplan über die Abfahrt/Treffen in Weilheim/Teck und die Rückkehr zum Essen?
Wenns passt, ist aus Mannheim auch einer dabei.
Beiträge von MXBernie
-
-
Ich suche einen guten Aufbereiter im Raum MA/HD. Mein ND in soul red hat lacktechnisch definitiv Luft nach oben.
Und ja: Ich zahle viel Geld dafür. Und nein: Ich möchte das nicht selber machen.
Ich finde die Fahrzeugaufbereitung Krüger in Schwetzingen vom Internetauftritt her recht informativ.Diese Firma schreibt wenigstens die verwendeten Produkte mit rein.
Bei den anderen ist das eher nicht Fall und man findet diese nichtssagenden Fotos von polierten, teueren Autos auf der Seite.
Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen "Lackflüsterer" in der Region? -
Prima. Danke für die Empfehlungen von Euch. Dann erstmal nur frisches Öl.
-
Hallo,
habe in der Suchfunktion leider nix gefunden, obwohl das ja bestimmt kein neues Thema ist.
Ich möchte gerne bei meinem ND1 (2017/90000km) eine Getriebespülung durchführen lassen.
Hat jemand eine Empfehlung im Raum Mannheim und evtl ne Preishausnummer?
Funktioniert soweit alles, aber Gang 1+2 gehen teilweise etwas hakelig.
Da wollte ich den zahnrädern was Gutes tun.Danke und schönen Black Friday
-
Ja. Dunkelgrau
-
Verkaufe die 16" original Mazda Winterreifen von meinem MX5 ND von 2017.
Felgen in Topzustand wie die Bilder zeigen.Größe: 16x6 1/2 J
Bezeichnung in der Felge: 6560 ND - 9965 G3
Reifen Bridgestone Blizzard
195/55 R 16 88HProfil liegt bei ca 3-4 mm.
DOT 1817
Abholung in Mannheim.
Preis: 250.- -
Ich habe beide Türen gedämmt und danach fährt mein Fahrerfenster nicht mehr hoch. Runter geht. Wenn ich dann den 2. Stecker (siehe Bild) abstecke, geht es problemlos. Sobald ich ihn einstecke, geht es runter aber nicht mehr hoch. Jemand ne Idee?
-
Das hab ich glatt überlesen. Danke
-
Gibt es von der geplanten Tour schon ein GPX-File? Dann würde ich die Tour gerne zu einem anderen Zeitpunkt nachfahren. Danke im Voraus
-
Hallo,
ich überlege mir die Armauflage von IL zu kaufen.
Kann die was bzgl. Haltbarkeit/Verarbeitung/Haptik?
Danke an die, die das Teil montiert haben und Ihre Erfahrung teilen.