Beiträge von lesosyolo

    Hi zusammen,


    ich biete einen kompletten Radsatz BBS vom RF Ignition an. Der montierte Reifen ist der Bridgestone Potenza 205/45 R17 mit DOT 1017. Das Profil ist ca. 2x 5mm und 2x 6mm.

    Abzuholen ist der Radsatz im Kreis Offenbach (Rhein-Main Gebiet).

    Die Felgen haben keine Beschädigungen, nur minimale Gebrauchsspuren. Incl. Nabenkappen und Ventilkappen!

    Preis: 2200€

    Bei Fragen & Interesse gerne melden :)


    VG Leon

    Also aktuell konnte ich nirgendwo einen bei Sixt finden, die werden dann wirklich erst in Richtung Sommer kommen. Ich hoffe dann mal dass zumindest ein Parameter passt, also RF und oder 2.0L Motor. Recaros habe ich nach euren Berichten schon aufgegeben :D

    Dann mach Kurzzeitleasing und wenn dir der Wagen gefällt, kannst Du ihn gleich behalten (kaufen). ;)

    da finde ich aber auch nichts „bezahlbares“ für eine kurze Dauer😆


    Einfach einen kaufen….machst Du kaum was falsch 😁

    kommt sicherlich, bin aktuell aber noch Student 🥲

    Danke euch, ich denke ich werde es dann wenn der Frühling kommt per Sixt probieren. Ich finde es nur blöd da absolut keine Kontrolle über die Ausstattung zu haben. Würde nämlich gerne einen RF 2.0L, am besten mit Recaros leihen. Das ist dann Glückssache, oder?

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell (bisher vergeblich) auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen MX5 für wenige Tage zu mieten. Ich habe bisher 5 Autohäuser in meiner Nähe kontaktiert, wovon alle abgesagt haben. Bei Sixt ist es sehr schwer an einen zu kommen, und man hat keine Modellgarantie. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten/oder Autohäuser, die das anbieten? (ich bin flexibel im Rhein-Main-Gebiet, um Ingolstadt herum, und Neckar-Odenwald-Kreis)-


    Danke vorab!