Hat die Community schon Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Teil? Ich hab vor allem auf Reddit gelesen, dass es insbesondere beim RF extrem die Innenraumlautstärke reduzieren soll (Dach offen). https://www.bettermx5.com/home/p/style-01-ej5na-alpad
Beiträge von lesosyolo
-
-
Ach Mist🫤 Dann bin ich jetzt auch bisschen ratlos... Schonmal auf Plattformen geschaut bei denen Privatleute ihr Auto vermieten? (meist dementsprechend teuer)
z.B. getaround und snappcar
Hatte ich glaub ich auch schonmal, aber danke für den Tipp.
Ich habe aber meinen Umkreis erhöht, und habe jetzt einen Händler, der ihn mir für 99€ pro Tag vermietet - finde ich durchaus fair -
Ich war damals bei Mazda Häußler in der Landsbergerstraße in München.
Ist dann bei mir doch ein Gebrauchter geworden, war aber sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung
Danke. Ich schon angefragt, aber die vermieten außer Werkstattwägen auch nicht mehr
-
Was ist damals noch probiert hatte, war direkt das Mieten über den Händler. Wäre wohl auch gegangen aber war bei mir teurer als Sixt
Evtl. aber trotzdem eine gute Option wenn du nicht allzu viele Kilometer abspulen willst.
Ja das hatte ich auch schon probiert, allerdings vergeblich. Weißt du noch welcher Händler das damals angeboten hat?
-
Ich dachte ich gebe mal ein Update, da ich nirgendwo einen MX5 (verschiedene Standorte und Buchungszeiten bis weit in den Sommer hinein) bei Sixt buchen konnte. Die Antwort vom Support:
-
-
Aktuell reserviert bis Sonntag
-
Hier noch ein paar Bilder: es sind lediglich ganz kleine Macken vorhanden (siehe Bilder), aber keine Beschädigungen! Die Radmuttern sind auch dabei.IMG_7128.jpgIMG_7129.jpgIMG_7130.jpgIMG_7131.jpgIMG_7134.jpgIMG_7132.jpgIMG_7133.jpgIMG_7137.jpgIMG_7135.jpg
-
-
Ich biete hier gebrauchte Spurplatten von H&R an. Sie wurden 3 Saisons gefahren.
Preis: 60€ plus Versand
Abholung im Kreis Offenbach möglich (Rhein-Main Gebiet)