Ich habe mir den Nokian WR D4 besort, da sein Vorgänger recht gut getestet wurde.
Die Reifen werden dann im Oktober auf die Mazda Serienfelgen montiert. Daher habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können.
Beiträge von JaBBa
-
-
Bei mir wurden 300€ netto aufgerufen. Wenn er viel Verkleidung und viel Plastik am Unterboden abmontieren müsste, würde er mehr verlangen müssen.
Nun wie gesagt, gestern abgegeben. Er ist gleich mal darunter gekrochen und meinte nur passt schon. Somit 300€ netto, 357€ brutto. -
Ja naja. Nachdem sogar der fMH bestätigt, dass das bei Mazda bzw. beim MZD connect ein bekanntes Problem ist, muss man wohl wirklich damit leben.
Wie ihr schon schreibt, tritt es halt sehr sporadisch auf und ist daher sehr schwer nachzuvollziehen.Ich habe übrigens 2 verschiedene USB Sticks getestet, mit getaggten MP3s und bei Beiden trat es auf.
Cheers
Der JaBBa -
Aus anderem Grund gerade mit meinem fMH telefoniert und er hat bestätigt, dass das Problem auftritt und es keine Lösung gibt. "Muss man sich mit abfinden."
Nervig, aber ist halt so.Cheers
Der JaBBa -
Besten Dank für die Details.
Ich habe mittlerweile noch anders wo gelesen und es scheint wirklich seit mehreren Jahren ein ungelöstes MZD connect Problem zu sein. Meine einzige Hoffnung war, noch eine alte Version zu haben und den fMH nach einem Update zu fragen.
-
Okay. Besten Dank für die Bestätigung.
Gerade nochmal gecheckt, von heute früh ca. 7.30 bis jetzt die Information des Tracks etc. verloren.
Er merkt sich den USB Stick wiederzugeben, aber das war es. In den Einstellungen kann ich dazu auch nix finden.Jemand eine Idee?
-
Der bleibt stecken.
Das würde ich ja verstehen, dass er dann neu einlesen muss.Also bei Dir spielt er einfach an der Stelle weiter und behält auch Einstellungen wie zufällige Wiedergabe oder so?
Ist bei Dir auch ein Handy über Bluetooth verbunden? -
Ab heute wird es endlich Sommer und der Kleine kommt zum Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Freitag kommt er dann zurück und hoffentlich bleibt das Wetter.
By the way, bei mir wird das Ganze von Nanotec Franken gemacht. Habe in der Region keinen weiter gefunden, der überhaupt noch eine Hohlraumversiegelung anbietet.
Bericht folgt!Cheers
Der JaBBa -
Hallo liebe Leute,
Wie im Titel geschrieben, startet mein USB Stick die Wiedergabe meistens nicht beim zuletzt gehörten Track, sondern einfach mit dem alphabetisch Ersten. Zudem merkt es sich auch nicht, wenn ich zufällige Wiedergabe eingeschaltet hatte.
Ich konnte jetzt noch nicht feststellen, wie lange das Auto aus sein muss, bis er die Infos verliert. Wenn man nur kurz den Motor abstellt, geht alles noch, aber mindestens über Nacht muss ich von vorne beginnen.Ist das normal und bei Euch auch so?
Cheers
Der JaBBa