Beiträge von ullih
-
-
Trage im MX5 das Schuhwerk, welches ich gerade an habe. Ich sehe keinen Grund hier spezielle Schuhe zu tragen. Anders sieht das im Caterham aus, weil die Pedale so dicht nebeneinander stehen, habe ich hier Sparcos mit schmaler Sohle, in schwarzem Leder. Was farbig-knalliges wäre mir peinlich!
-
Du kannst ein Brett im Format des Verdecks so knapp über Deinem MX5 im Carport aufhängen, daß die Katze nicht dazwischen passt!
-
Es gibt Caterham Deutschland am Nürburgring
und WESMO Westermann in Kuppenheim.
Versicherung individuell!
Nachlass? 🤣 Sei froh wenn Du einen bekommst!
-
Bin Bj. 53!
Solange ich noch in den 911ST mit Käfig und den Caterham S3 rein und auch wieder problemlos raus komme, ist der MX5 'ne Lachnummer!
-
Kann ich mir kaum vorstellen.
Nachts sieht es für den Hintermann vermutlich aus, als würde durchgängig die Bremsleuchte brennen
Ach, und die bereits am Fahrzeug befindlichen Rückstrahler?
Die müßte dieser Hintermann dann ja auch für Bremsleuchten halten!
Da hast Du aber schön was B.SCHEUERTes
an den Haaren herbeigezogen!
-
Ist ja 'ne schöne Idee,
aber muß ich dafür alle 8 Seiten "durchforsten" um das Datum herauszubekommen!
-
Soweit ich weiß, bezeichnet das Wort "Roadster" ursprünglich spartanisch ausgestattete Fahrzeuge, die nur über notdürftige Verdecke und Türausschnitte statt Türen verfügen.
Der Begriff wurde bereits mit der Einführung des ersten Mercedes SLK Mitte der Neunziger von dem Hersteller ungerechtfertigt vereinnahmt!
So ist auch ein MX5 nur ein Roadster dieser verwässerten Definition.
Ein echter, heute noch produzierter Roadster ist z.B. der Caterham.
-
"Äpfel mit Birnen vergleichen",
nennt man so einen "Vergleich"!
-
Dann können doch alle beruhigt sein
Andere Frage ullih : Klebt das Zeug gut? Ich möchte sowas auf meine Mülltonnen kleben. Die stehen (Mangels Bürgersteig oder Grünstreifen) auf der Straße und ich habe immer die Sorge das jemand die Tonne umnietet und den Schlamassel auf der Straße verteilt.
Auch wenn die Streifen auf Mülltonnen kleben können, so würde ich Dir vor der Anbringung raten, Rücksprache mit der Müllaufsicht zu halten, ob Du das darfst!
Und wenn, gibt es bestimmt genaue Vorgaben, wo und wieviele Streifen angebracht werden dürfen.
Sonst besteht evtl. die Gefahr, daß die Tonne nicht mehr als solche vom Abholdienst erkannt werden kann
Ferner könntest Du wegen Verkehrsgefährdung zur Verantwortung gezogen werden!
Weil unschuldige Autofahrer Deine Tonne für einen getarnten Blitzer halten, eine spontane Vollbremsung hinlegen und somit schwere Auffahrunfälle verursachen!
Das willst Du doch nicht!?!