Mag sein, aber man muß jedes mal suchen!
Manchmal ganz einfach und dann eben auch recht umständlich!
Mag sein, aber man muß jedes mal suchen!
Manchmal ganz einfach und dann eben auch recht umständlich!
Kann es sein, daß der MX5 keine Reichweitenanzeige hat?
Oder finde ich sie nur nicht?
Hier im Forum finde ich auch nichts über das Thema!
... das eines der vorgestellten neuen Ausstattungsmerkmale nämlich das ACC in Europa nicht geben wird ...
Ich bin neu hier und stolpere in diesem Forum über sehr, sehr viele Abkürzungen, mit denen ich leider nichts abfangen kann!
Was bitte ist ACC?
Ich habe mal gegoogelt:
c8b154046060c0b53baa8a3ca44e5155.png
Aber das kann es doch nicht sein!?!
Nee, das ist schon länger her, ich glaube 2018!
Fahre da auch nicht mehr hin, seit die zu den Veranstaltern gehören, die von denen, die die Veranstaltung mit ihren Fahrzeugen erst ermöglichen, Eintritt nehmen!
Es gibt schon noch ein paar Autos, die den MX 5 in der Größe unterbieten und Parkhausschranken etc. problemlos unterfahren können! 😉
Ein Foto MX5 : Caterham werde ich nachreichen!
...und sie macht wenig Arbeit, kostet nichts und läßt sich mit einem Schnitt wieder entfernen!
Ich habe mir eine einfache Zuziehhilfe in den Kofferraumdeckel "gebastelt".
Ich mag es nicht, beim Schließen des Kofferraumdeckels auf den Lack zu grabbeln!!!
Ich habe mir mal bei google die japanischen und amerikanischen Versionen angeschaut.
Die haben ebenfalls "Ohren"!
Kann es vielleicht sein, das Mazda die "Ohren" als Griffleiste für den Roboter braucht, der das Abdeckteil im Radkasten befestigt?
Ja genau, daran habe ich auch schon gedacht!
Ich bedanke mich noch mal für die brauchbaren Erklärungen zu den Plastikplättchen, hier lustigerweise auch "Ohren" genannt!
Wenn es wärmer wird, werde ich mal schauen, ob ich, wie im Video ausführlich beschrieben, die "Ohren" stutze. 😉