Auf den Taler genau kann ich es natürlich nicht sagen. Der Händler hat mir zumindest bestätigt, daß es einen Unterschied macht.
Er sagt es nicht um Zeit zu schinden. Der MX5 steht nämlich inzwischen schön abgedeckt im Showroom!
Auf den Taler genau kann ich es natürlich nicht sagen. Der Händler hat mir zumindest bestätigt, daß es einen Unterschied macht.
Er sagt es nicht um Zeit zu schinden. Der MX5 steht nämlich inzwischen schön abgedeckt im Showroom!
mx-nudel,
Du solltest in Erwägung ziehen, ob Du Deinen MX5 erst im Januar zuläßt!
14 Tage weitere Wartezeit rentiert sich beim Wiederverkauf, weil er dann EZ 2024 ist, statt 2023!
Hallo Jens,
ich bin erst neu hier und weiß leider nicht, wer Ernst ist, bei dem Du Dein Zubehör gekauft hast. Kannst Du mir mal die Adresse nennen?
LG ulli
Hier ein Foto von dem hellbeigen Verdeck, als Ersatz für das Dunkelbraune.
Ja, ich weiß, es gibt rotmetallic!
Sorry, aber das ist nicht nach meinem Geschmack!
Mir würde ein einfaches, klares rot, wie es auch beim NC erhältlich war, gefallen.
Bin da sehr pingelig, wenn mir eine Farbe machmal nur ein bißchen zu hell oder zu dunkel ist, kann sie schon nicht mehr gefallen. Berufsschaden
Ja, die Autoleute nennen das schon bei kleinsten Änderungen Facelift!
Nun habe ich unterschrieben und werde den MX5 in machine grey mit großem Motor im Januar zulassen.
Ich habe mich bewußt gegen die Facelift-Version entschieden, weil das Farbangebot für meinen Geschmack sehr minimalistisch ist. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil es knallrot oder blau, wie beim ersten MX5 leider nicht mehr gibt.
Und bei machine grey hat er ab 2024 ein sehr helles, entsprechend empfindliches, beiges Verdeck. Da ich den MX5 als Alltagsauto bewegen werde, ist mir das Risiko zu hoch, das der helle Stoff nach kurzer Zeit schmuddelig ausschaut.
Er steht zwar schon beim Händler, aber EZ 2024 klingt besser als EZ 2023 beim Wiederverkauf!EUnd es eilt ja nicht
Hallo Sprotte RF,
mit Photoshop habe ich auch schon überlegt, das ist der nächste Schritt nach meiner Anfrage.
Bin ansonsten auch kein Chromfan, aber als Kontrast, z.B. bei Anthrazit, stelle ich es mir gut vor!
Hat schon mal jemand bei seinem MX5 ND mit dunkler Lackierung, den Kühlergrill silber lackieren lassen?
Wenn ja, wäre ein Foto nett!