Beiträge von ullih
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen dass da wirklich die Garantie verfällt.
Das mag ja sein, das Du Dir das nicht vorstellen kannst!
Aber ich werde deswegen mit MAZDA oder dem Händler bestimmt keine Diskussion anfangen!
Deshalb noch mal meine eigentliche Frage, hat ein Forenmitglied ein Foto, wo sich dieses Loch im Innenraum befindet?
-
Habe gestern bei der ersten Inspektion beim Händler gefragt, ob der Ausbau eventuelle Garantieansprüche gefährdet.
Antwort ja!
Weil ich diesen Geräuschsimulator aber für total bescheuert halte, wenn ich echten Sound haben will nehme ich meinen 68er 911, suche ich jetzt nach dem Loch innen.
Das würde ich gerne mit einem Stöpsel oder Korkenrverschließen!
Hat jemand ein Foto, wo sich das Loch innen genau befindet?
-
Gerade entdeckt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber diese Saharatarnfarbe ... gruselig?
-
-
-
Dunkelrotmetallic ist für mich die typische Renterfarbe!
Oma und Opa kaufen sich als vorletztes Fahrzeug (das Letzte ist schwarz) was "Sportliches", und bestellen ein Mercedes Coupé oder ähnliches, in für sie "gewagtem" dunkelrotmetallic!
Achtet mal drauf, welche Altergruppe häufig in den dunkerotmettallic lackierten Kisten sitzt.
"Auf den Zug" will Mazda wohl aufspringen und hat diesen Farbton gewählt!
-
Ganzjahresreifen sind nach den ErFahrungen, die ich gemacht habe, Ganzjahres-Scheißreifen!
Ich fahre das ganze Jahr Sommerreifen und sollte es hier in Norddeutschland zu einer Wetterlage kommen, bei der Winterbereifung vorgeschrieben ist, fahre ich nicht!
Hat die letzten beiden Jahre problemlos geklappt!
-
Hält nicht solange wie die Chemie:
Einen Apfel in 2 Hälften teilen und die Winschutzscheibe gleichmäßig mit einer Hälfte einreiben.
Die Inhaltsstoffe des Apfels bewirken, dass das Wasser schnell von der Windschutzscheibe abperlt.
-
Also bei einer Hebebühne, immer schön das Tor geschlossen halten!
Und die Verbotseinhaltungsüberprüfer nur mit Durchsuchungsbefehl reinlassen!