weiter gehts,
dann den bestellten (73 €) PAC-Adapter plug-and-play in 2 min, verbaut.
Dieser wird ggf. aber nur beim ND1 NON-Bose passen. Bei mir 1:1. Output-Stecker aus TAU raus, Pac dort rein, Pac-Output mit OEM-Stecker
verbunden, Fertig. Habe jetzt erstmal 2 x 2 RCA/Cinch-Stecker zur Verfügung (links/rechts für front und rear), sowie ein Remote-Kabel.
Wenn ich das in den US-Foren so richtig verstanden habe, sind die BOSE-TAUs bzw. ND2-TAUs mit anderen Stecker-Größen / Pins ausgerüstet.
Direkt dort neben der Türöffnung gibt es einen schönen Masse-Kontakt mittels Schraube ...
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kommende Arbeiten:
Aus dem Fahrerfussraum unten rechst an der Kotflügelwand aus dem Sicherungskasten 12V-Dauerstrom abzweigen. Hier liegt, nach Test mit einer 12V-
Halogen-Autobirne, überall Strom an. Ich würde die Sicherung 11 nehmen "Seat-Warmer", die ich gar nicht habe, aber bereits mit einer Sicherung belegt
ist. Hier kommt dann ein Sicherungs-Stromdieb-Adapter-Kabel dran mit Leitung rüber in den Beifahrerfussraum (unterm Lenkrad durch die Mittelkonsole).
Dann wären die Vorabreiten zumindest mal abgeschlossen.
Jetzt muss ich aber erstmal ausmessen, denken, planen, werkeln ... und probieren, es wird aber hier weitergehen