Grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings ist Trim, mit ganz wenigen Ausnahmen von Kulanz ausgeschlossen.
Stimmt schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wenn hier ein Mangel ab Werk vorliegt wäre „bei uns“ ein Tausch aus Kulanz möglich.
Grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings ist Trim, mit ganz wenigen Ausnahmen von Kulanz ausgeschlossen.
Stimmt schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wenn hier ein Mangel ab Werk vorliegt wäre „bei uns“ ein Tausch aus Kulanz möglich.
Frag doch mal freundlich nach Kulanz.
Ich arbeite in der Branche, nicht Mazda, und da geht schon mal was. Und fragen kostet ja nichts.
VG Patrick
Ich wäre eher an nem delete interessiert 😆 mein Display ist immer ausgeschaltet, da ich da ich im Grunde nichts nutze. Radio manchmal, da das Bose okay ist, aber da kann man zur Not auch einen Bluetooth Lautsprecher bemühen. Mache ich bei Autos, die miese Soundanlagen haben so. Ansonsten Navi brauche ich selten, fahre meist nach Schildern. Mich stört irgendwie dieses raus ragende Schild.
Kannst ihn ja mal anschreiben wie er das gelöst hat. Oder LS nachrüsten.
Besten Dank!
PN ist raus.
LG Patrick
Hi Ralf,
ich würde Dich davon "erlösen" wollen.
VG Patrick
Je nach Schaden werden die Seitenwände eingeschweißt oder/und auch eingeklebt. Wie das beim ND ist, weiß ich leider nicht. Es können auch Stücke aus einer neuen Seitenwand herausgeschnitten und im zu reparierenden Fahrzeug eingeschweißt werden.
Ist eher was für eine Fachwerkstatt bzw. Fachmann.
Ich würde hier auch eine fehlerhafte oder schlecht sitzende Dichtung schließen. Das ist für normal kondensiertes Wasser recht viel. Oder war da ein wirklich hoher Temperatur unterschied?