Beiträge von Patrick W.

Wenn Saison ist werden die Cabrios (Mx-5, Mini,4er?) auf der HP als auch in der App angezeigt.

Denke da geht es vor März nicht los.

VG Patrick

Die drehen auch, meistens, rechts herum die Schraube wieder ein. Aber die Kosten addieren sich anders was viele nicht sehen. Und auch die vermeintlichen Konzern eigenen Werkstätten müssen diverse Zahlungen an den Hersteller tätigen. Und dann sind diese auch noch mit Spezial Werkzeug ausgerüstet was diese auch erwerben müssen. Und wenn der freie mal nicht weiter weis, landet er bei uns. ;)

Man sollte wissen was man macht. Wir haben hier einen Tauschmotor weil der KD meinte selbst den Kundendienst zu machen um Kosten zu sparen.

Tja nun sind wir eben im fünf Stelligen Bereich.... Ich arbeite nicht bei Mazda.

VG Patrick

Genau das war mein Gedanke. Ich benutze ihn täglich und demnächst ist mein Pflegekind, der i30n auch wieder weg. Dann muss der kleine alles alleine schaffen xD

Diese hier:

MX-5 ND Kofferraum-Organizer original auch für Fiat/Abarth Spider 124
    MX-5 ND Kofferraum-Organizer Für eine effektivere Nutzung des Kofferraums.<br /> Auch passend für Fiat/Abarth Spider 124
    www.prange-shop.de

Ich habe, dank Vorbesitzer, die normale Kofferraumwanne. Aber wie geschrieben, da wird nur im Urlaub was transportiert.

Ist auch meine Taktik. Aber der Gurt ist nicht schlecht. Ich brächte nich was, damit mein Einkauf nicht immer durch die Gegend purzelt. Ne Schlaufe und ein Karabiner dran könnten da schon reichen.

Da kann ich nicht mitreden. Der MX ist mein Spassmobil, Einkäufe erledige ich zu Fuß. Aber an so einem Riemen könnte man ja einen Karabiner befestigen. Oder gibt es nicht so ein Ordnungssystem für den Kofferraum?