Nö, ich nicht. Der ND ist von 11/2015.
Ich schau da ab und zu nach, keine Zerfaserung, keine Geräusche.
Wird mit Seilfett eingeschmiert.
Meiner ist unwesentlich jünger. Hast Du da einen Tipp welches Seilfett im speziellen?
Nö, ich nicht. Der ND ist von 11/2015.
Ich schau da ab und zu nach, keine Zerfaserung, keine Geräusche.
Wird mit Seilfett eingeschmiert.
Meiner ist unwesentlich jünger. Hast Du da einen Tipp welches Seilfett im speziellen?
Sehr anschaulich finde ich;
Und ja, hat mit der Start/Stop nur indirekt zu tun.
Hier kurz meine Antwort:
Ein Satz, links und rechts, mit 100% Füllung in ASA schwarz (ca. 30€ die Rolle) braucht ungefähr 125g Filament. Übern dicken Daumen macht das 4€ pro Satz an Material. Zuzüglich Versand und Versandmaterial (Karton/Umschlag) wessen Preise ich allerdings noch nicht in Erfahrung bringen konnte.
Ich wäre definitiv dabei.
Hallo in die Runde!
Danke an alle die da so "drin" sind. Wenn sich jemand freiwillig meldet mir solche Gurtführungen anzufertigen ( Logisch gegen Bezahlung) würde ich mich da sehr freuen!
VG Patrick
"Schreckbremsung"- herrlich!
Warum bin ich nicht auf den Begriff gekommen, möchte am Liebsten einen neuen Thread aufmachen...
Ich hätte auch schreiben können, das System erkennt eine Gefahrenbremsung.
Ich vermute auch ein plötzliche, schnelle Schreckbremsung. Ähnlich derer die eine Vollbremsung bei manchen Herstellern auslöst. Wenn ich bedenke wie ich in die Garage einfahre, und unten scharf rechts.
Kennt jemand den YT Kanal „Pure Roadster“?
Er kommt meines Wissens aus Australien und auch er hat(te) in seinem 1.5er die Vorrichtung. Also nicht nur in der EU.
Mich würde interessieren ob das eventuell schnelle Bremsen während eines Aufsetzen oder dergleichen eine Rolle spielt.
ist ja auch keine Tiefgaragenrampe, Gullideckel oder Waschbär...
Stimmt auch wieder...
Im Euro NCAP Video beim versetzten Aufprall lösen die auch nicht aus:
Also würden mich die Parameter schon interessieren.
Hello!
Waren die Betroffenen Fahrzeuge Serie oder modifiziert in irgendeiner Weise?
Ich bin ja in der Branche, daher wundert mich dieses Ansprechverhalten doch einigermaßen.