Müsste ich mal gucken,wäre wahrsch nicht billiger als Radwechsel.
Bei mir in der Gegend bekommt man für 12€ bis 15€ die Stunde eine Bühne.
In Hobby Werkstätten wird man sich schon einig.
Müsste ich mal gucken,wäre wahrsch nicht billiger als Radwechsel.
Bei mir in der Gegend bekommt man für 12€ bis 15€ die Stunde eine Bühne.
In Hobby Werkstätten wird man sich schon einig.
Aus Bottrop .
Komme gebürtig aus Wesel.
Stecker der Crashsensoren nicht richtig gesteckt/gerastet. Entweder an den Sensoren oder am Leitungsstrang.
Steckverbindung Crashsensor vorne links (in Fahrtrichtung) kontrollieren.
Besten Dank für die schnellen Antworten ,
ich habe den Stecker nur leicht berührt und er ist ein gerastet.
Hätte eine Frage bezogen auf die Motorhauben Kontrollleuchte.
Ich hatte die Stoßstange ab um den Spyder grill und das SPS Cold Air Kit einzubauen.
Nach dem Umbau (Stoßstange ist wieder dran) und ersten Start auf dem Hof blinkt die Motorhauben Kontrollleuchte, dann geht sie aus, paar Sekunden später geht sie wieder kurz an usw. .
Einer eine Idee woran es liegen könnte?
Schade das zu sehen.
Kann deine Situation sehr gut nachvollziehen :/. Mir wurde im Sommer das Auto angezündet, auf dem Parkplatz noch 6 andere Autos, insgesamt wurden 8 Autos an dem Abend angezündet .....
Mein Sachverständiger war nach 3 Wochen dann mal am Auto. Danach ging alles recht zügig, dennoch 6 Wochen bis ich mein Geld erhalten habe.
1. Weiß jemand von Euch, welche nachträglichen Anbau- und Zubehörmaßnahmen sich auf den Wiederbeschaffungswert auswirken?
Bei meinem MX ist in der Versicherung ein Freibetrag inkl. .
Keine Ahnung, wie Ganzjahresreifen dem gerecht werden, da hat sich in den vergangenen Jahren auch ganz sicher einiges getan, aber an der Stelle mach ich jetzt keine Experimente. Das funktioniert so gut, dann bleibt das jetzt erstmal so.
Ein GR hat immer noch seinen favorisierten Bereich. Nur weil es ein GR ist muss er nicht im Schnee abliefern können, dafür aber viel besser im Regen und okay bei mixed Gegebenheiten.
Nicht jeder WR ist gut im Schnee, im Regen oder wenn es trockener ist.
Das gleiche gilt halt auch für SR die nicht gut sind, sondern nur okay und sogar ggf. von einem GR geschlagen werden, der mehr in Richtung gutes Wetter ausgelegt ist.
Auf dem Kanal sind z.B. echt gute Videos dabei. (Tyre Reviews)
Für mich kommt es die letzten Jahre einfach darauf an wo wohnt man überhaupt und was macht man. Reifen sind auch viel zu unterschiedlich geworden um pauschal was zu sagen.
Ich selber wohne im Bereich da regnet es im Winter mehr, wenn es hier mal 2-4 Tage im Jahr ca. 5 bis 10 cm Schnee gibt hat man ganz andere Probleme .
Daher liegt meine Priorität die schlechte Jahreszeit mit Reifen zu "überwinden" die gut im Regen und mixed Gegebenheiten zurechtkommen und sobald es warm genug ist kommen die SR drauf.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich würde da auch gern mal reinhören. Vielleicht könnt ihr ja mal bescheid sagen wenn ihr euch treffen wollt.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
ich bin da relativ spontan und bei uns sind die Wege ja nicht weit .
Da es mein daily ist, ist es auch kein Problem bei dem Wetter.
Ich kann echt jeden verstehen, der sagt was soll ich mir kaufen, wie hört es sich an. Mir ging es selbst so.
Treffen, Youtube oder Insta Videos hin oder her. Von Außen ist es auch nochmal eine andere Situation wie wenn man selbst im Auto ist.
Zumindest meine Erfahrung mit der FM Gruppe A.
Gerade wenn man so bei 1800/1900 untertourig unterwegs ist sollte man wissen wie es sich anhört und man das so braucht .
Kalt oder warm macht auch noch etwas unterschied.
Töfte 🙂.
Wo kommsse wech?
Bottrop
Wir haben probegehört, und verbale Empfehlungen eingesammelt.
Es wird wohl für Susanne der FMS ohne VSD werden, wobei die Bauart als Absorber mit entscheidend ist.
Bei dem Endrohr sind wir uns noch nicht ganz sicher.
Falls du noch einen FMS mit Gruppe A hören und mitfahren willst, einfach anschreiben .
Bei Ruhrpott mittendrin sollte das ja passen .