Leider kein ND Fächerkrümmer Kat Pakete zur Zeit
Hatte schon Rücksprache via WA Gruppe und Telefon, TÜV Dinge ...., SPS arbeitet schon an einem neuen Produkt.
Beiträge von Christian_N
-
-
Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. ND2 Bj. 10/2018
Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.
AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.
Auto kurz aus und an, Fehler war weg.
Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.
Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.
Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.
Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.
Ich beobachte weiter.
-
Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. Bei mir ohne Infotainment Ausfall. ND2 Bj. 10/2018
Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.
AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.
Auto kurz aus und an, Fehler war weg.
Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.
Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.
Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.
Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.
Ich beobachte weiter. -
War ebenfalls für eine Stunde da
-
Der FMS dröhnt auch, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.
Einfache Abhilfe: Nicht untertourig fahren (ist ja immerhin ein "Spocht-Motor"). 2-2,5 krpm dürfen da schon minimal anliegen. Der Verbrauch bleibt dennoch überschaubar.
Kann ich mit Gruppe A FMS auch so bestätigen. Runtertouren / Untertourig von 1,7 bis 1.9 dröhnt es, danach hört es auf. Ich würde sogar sagen das es im besagtem Bereich mehr dröhnt wenn er richtig warm ist. Verdeckt zu trägt auch nochmal was dazu bei.
Einfach über 2 fahren wenn man genervt ist.
-
-
Für das Geld kommst du beim PC nicht weit.
Wie die anderen schon geschrieben haben, Xbox SS, bei Kleinanzeigen bekommt man welche ab 150 bis 200€. Abholen und man ist recht sicher. In dem Bereich mit Versand sind recht viele Betrüger unterwegs ...
Maus & Tastatur geht für die meisten Spiele und für 1080p mit 120 Hz geht ebenfalls.
Für unsere offline local communty haben wir so letztes Jahr um die 12 Xbox SS gekauft.
X CoreGamerTreff / HP CoreGamerTreff -
War von 11 bis 12:30 da.
Danach bin ich nach Dorsten zum US Car treffen, da war es extrem voll. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-