Hab meine MV-24L bei Sandtler bestellt, ist gestern angekommen und hatte die passenden Adapter dabei .
Beiträge von Christian_N
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Danke für die Info.
Eben mit Sandler telefoniert, weil es nun auf der Homepage einen Fehler gibt wenn man die MV19 anwählt (404 Page not ....) wurde heute aus dem Programm genommen .
Gestern und heute Morgen sah man sie noch. Sonst finde ich keine MV19, dann wird es wohl die MV24 ... -
Die MV19L kommt mit JIS Anschlüssen, sollte also direkt passen:Korrektur: Der ND nutzt Standard-Polklemmen, du brauchst also Adapter.Bestimmte, besonderes Material?
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Ich hätte eine Frage zu den Megalife Batterien MV19 oder MV24.
Benötige ich für die Pole einen Adapter oder eine Hülse?
Benötige ich sonst noch etwas?Im Fall der MV19 würde mir was bauen, damit die Batterie besser im Kasten sitzt. Bei der MV24 wäre es nicht nötig.
So wie es ich lese ist die MV19 bei minds. einmal die Woche fahren und Start/Stop aus, auszureichend? -
Ich meine auf der Platte von Hardrace waren Gewindebolzen dran, und daher dann M6 Muttern.
Genau, bei der Hardrace sind Gewindebolzen.
Die angewinkelte Halterung für das Steuergerät bleibt jedoch
Ist bei der Hardrace nicht so. Ist schon was länger her, ich kann gleich schauen und ggf. Fotos machen. Bin aber der Meinung das mein Steuergeräte nicht mehr so ganz in der Ausgangsposition steht.
Hier ein Bild von der Hardrace zum vergleichen, ich hatte z.B. viel mehr Zubehör als auf dem Bild.
HardraceDomstrebeVorne-3-von-3-1.jpg -
Schon wieder? Die letzte Version war doch schon neu "entwickelt" (Spoiler Alert: war sie nicht...).
Das Rotrex-Kit für den ND ist auch nicht dabei, dass hätte mich mal interessiert.
Der Preis fürs Rotrex-Kit würde mich auch interessieren. Evtl. kommt was zum black friday.
Die 12% sind nur bis zum black friday und am black friday sind die Leistungspakete nicht rabattiert. -
Leider kein ND Fächerkrümmer Kat Pakete zur Zeit
Hatte schon Rücksprache via WA Gruppe und Telefon, TÜV Dinge ...., SPS arbeitet schon an einem neuen Produkt. -
Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. ND2 Bj. 10/2018
Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.
AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.
Auto kurz aus und an, Fehler war weg.
Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.
Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.
Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.
Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.
Ich beobachte weiter.
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Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. Bei mir ohne Infotainment Ausfall. ND2 Bj. 10/2018
Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.
AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.
Auto kurz aus und an, Fehler war weg.
Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.
Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.
Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.
Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.
Ich beobachte weiter. -
War ebenfalls für eine Stunde da