Beiträge von Christian_N

    Nein, dort komme ich auch nicht ohne weiteres dran (denke ich?).

    Man kommt leicht dran, auch wenn er tiefergelegt ist und ohne Wagenheber. Bin mir nicht mehr sicher was für eine Nuss es war. Nur nicht zu fest anziehen :thumbup:


    Ist das Teil hier.

    X.jpg



    Beim Getriebetausch muss es sehr wahrscheinlich gelöst werden, evtl. hat es sich dann danach sowieso erledigt :) :thumbup:

    Moin,


    bei mir hinterm Fahrersitz entstehen bei Verwindung des Autos quietschende Geräusche, ich habe die linke Aufnahme der IL Motorsport Domstrebe in Verdacht.

    Wie zur Hölle komme ich vernünftig an die Schrauben?! Habe mir vorhin fast die Hand gebrochen. Gibts ein spezielles Werkzeug?


    Soo, habe die Domstrebe heute freigelegt, die Schrauben waren jedoch alle fest.

    Das bedeutet, das Knarzen entsteht wahrscheinlich woanders. Könnte das Verdeck sein, ähnlich hatte ich es schonmal. Jedoch knarzt es diesmal auch bei geöffnetem Verdeck.

    Schlechter wäre, wenn irgendwelche Fahrwerkskomponenten knarzen.


    Am Dienstag bin ich sowieso beim Händler, hoffentlich hat er zusätzliche Zeit für das Thema...


    Hast du mal geprüft ob eine der 4 Schrauben vom X Frame unter dem Auto locker sind?
    Da reicht es schon wenn nur eine leicht locker ist.

    Danke für die Info.
    Eben mit Sandler telefoniert, weil es nun auf der Homepage einen Fehler gibt wenn man die MV19 anwählt (404 Page not ....) wurde heute aus dem Programm genommen <X .
    Gestern und heute Morgen sah man sie noch. Sonst finde ich keine MV19, dann wird es wohl die MV24 ...

    Ich hätte eine Frage zu den Megalife Batterien MV19 oder MV24.

    Benötige ich für die Pole einen Adapter oder eine Hülse?


    Benötige ich sonst noch etwas?

    Im Fall der MV19 würde mir was bauen, damit die Batterie besser im Kasten sitzt. Bei der MV24 wäre es nicht nötig.
    So wie es ich lese ist die MV19 bei minds. einmal die Woche fahren und Start/Stop aus, auszureichend?

    Ich meine auf der Platte von Hardrace waren Gewindebolzen dran, und daher dann M6 Muttern.

    Genau, bei der Hardrace sind Gewindebolzen.


    Die angewinkelte Halterung für das Steuergerät bleibt jedoch :/

    Ist bei der Hardrace nicht so. Ist schon was länger her, ich kann gleich schauen und ggf. Fotos machen. Bin aber der Meinung das mein Steuergeräte nicht mehr so ganz in der Ausgangsposition steht.
    Hier ein Bild von der Hardrace zum vergleichen, ich hatte z.B. viel mehr Zubehör als auf dem Bild.
    HardraceDomstrebeVorne-3-von-3-1.jpg

    Diesen "i-Stop und Batteriemanagementfehler" Fehler hatte ich nun auch 2 mal in 4 Monaten. ND2 Bj. 10/2018

    Beim ersten mal war es mitten in der Fahrt auf der Autobahn bei ca. 130km/h.

    AC an, Lüftung auf mittel, 25-27°, Musik vom USB Stick, Display aus.

    Auto kurz aus und an, Fehler war weg.


    Das zweimal mal war vor 5 Tagen. Das Auto stand in der Garage, auch nicht länger als sonst.

    Beim Starten hat er sich kurz verschluckt, dann die Fehlermeldung, durchgestartet ist er trotzdem.

    Auto kurz aus und wieder an war aber ohne Erfolg. Bin 5 Minuten gefahren und dann wieder aus und an und die Fehlermeldung war weg.


    Bin danach ca. 800 km ohne Auffälligkeiten gefahren.

    Ich beobachte weiter.