danke, ist aber nicht das 2024er Modell
Beiträge von TK_MX5_ng
-
-
so, jetzt habt ihr mich genug verrückt gemacht. Wollte jetzt eigentlich auch auf das Facelift warten bis ich es live gesehen habe, aber jetzt habe ich doch grade bestellt. Ich lass es jetzt einfach drauf ankommen, wenn es klappt ok, wenn nicht fahre ich meinen NC weiter.
Mist, leider doch nicht mehr geklappt.
Obwohl APL da aktuell noch 15,6% Rabatt (mit Schwerbehinderung) angibt, lässt sich aktuell leider nichts mehr bestellen.
Sie müssen wohl warten, bis die neuen Konditionen bekannt sind. Dann ist aber leider zu spät.
Wenn jemand nen Händler hat, der solche Konditionen noch bis 5.1. anbieten könnte, kann er sich gerne bei mir melden. Sollte ein Homura 184PS in Rot werden.
Danke schon mal,
Gruß Tom
-
so, jetzt habt ihr mich genug verrückt gemacht. Wollte jetzt eigentlich auch auf das Facelift warten bis ich es live gesehen habe, aber jetzt habe ich doch grade bestellt. Ich lass es jetzt einfach drauf ankommen, wenn es klappt ok, wenn nicht fahre ich meinen NC weiter.
-
Preisliste gibts glaub sogar bei Mazda. Blos noch kein Konfigurator. Bestellen kann man auch schon ne ganze Weile beim Höndler
-
die sogenannten Armlehnen in den Türen unterfüttert und die
Sind die Armlehnen dann auch breiter, als hat man, speziell im Ellenbigenbereich mehr Platz für diesen? Hast da vielleicht auch noch ein Bild von?
Danke schon mal.
-
wann wird dann gewechselt? Bei 0%? Oder immer noch spätestens nach einem Jahr?
-
Hallo,
habe auch noch eine Frage zum Unterscheid Leder- Recaro-Sitze.
Ich hatte diese Woche nochmal eine Probefahrt in den Ledersitzen. Da ist mir recht negativ aufgefallen, das sowohl Sitzfläche als auch Rückenlehne recht "weich" sind. Man sinkt da recht stark ein meiner Meinung nach, was mir nicht wirklich gefällt.
Recaro habe ich leider nur mal kurz gesessen vor einigen Wochen und habe keine mehr im Zugrif.
Wie ist denn das bei den Recaros, sind die deutlich straffer als die Ledersitze?
-
Türe so wie früher überall üblich und ja auch im Fiat wohl drin wäre halt das normalste und beste.
-
harkpabst Meinst Du die die ('animierten') LED-Seitenblinker, wie wir sie z. B. bei Zymexx gesehen haben? Oder gibt es eine Variante, wo nur die Glühbirnen gegen LED getauscht sind -> so was hätte ich nämlich gerne. Also nicht die animierten; meine bisher gefundenen haben auch alle statt hellem ein dunkelgraues Abdeck-'Glas' - was mir an meinem blauen optisch nicht gefallen würde.
Und da ist es schon besser geworden!
Meine Erfahrung mit Werkstattwagen: Bei den ersten Mazda 3 Typ BP war es übel; Mazda 2 Facelift war schon besser - und beim letzten CX-5-Werkstattwagen war es kaum merkbar.
Aber ja, für einen MX-5 wäre es befremdlich. Die Tatsache, dass es keinen Knopf dafür im Facelift-MX-5 gibt, lässt hoffen (vgl. Bild Knopf-Tastatur des Facelift-MX-5).
wäre höchstens dann möglich, dass es gar nicht mehr abschaltbar wäre wegen der besch... EU-Vorschrift.
Das mit der Flagge wird sicherlich der Trackmode sein. Hätte man aber auch gut mit einer Taste realisieren können.
-
der Getriebetunnel ist logischer Weise weniger das Problem als diese riesen Ausbuchtung wo wohl dieser unsinnige Kondensator drunter sitzen wird, oder sollt das wirklich ein Teil des Getriebes sein, dann hätte ich mich da geirrt. Im NC war es da zumindest noch eben und man konnte da ne große Flasche oder auch mal das Bein abstellen.