Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
Grüße
Matthias
Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
Grüße
Matthias
Moin,
diese Schlaufen sind nicht zum Zuziehen, sondern zum Öffnen der Türen
Guckt und hört euch mal das schöne Video an, bei etwa 2:30 sieht man es.
Grüße
Matthias
So, jetzt habe ich mal die Federal 595 RS-R in 215/40 R17 vermessen. Die Breite der angerauten (= benutzten) Fläche beträgt ca. 19 cm. Das entspricht auch der Angabe, die z.B. hier zu finden ist:
http://www.renn-reifen.de/shop…r-17-zoll/215-40-r17.html
Die Reifen sitzen prima auf den 7 Zoll breiten Felgen. Die Flanken stehen ziemlich gerade, vielleicht minimal bauchig.
Für Bilder war es leider schon zu dunkel in der Garage.
Grüße
Matthias
Hallo,
letztes Jahr habe ich einen Satz Reifen mit GLS versendet. Dazu wurden jeweils zwei Reifen mit Klebeband fest zusammen "getaped". Einwickeln in Folie war nicht notwendig, warum auch? Das Maximalgewicht (ich glaube es waren 40 kg) wurde bei weitem nicht erreicht, und der Preis lag um die 15 Euro pro Reifenpaar. Geht eigentlich, aber macht halt Arbeit . . .
Grüße
Matthias
Hallo Wolfram,
Die Felgen würde ich gerne behalten Breit bauende 215er müssten aber eigentlich gehen. Ich bin schon am eruieren ...
Wolfram
Ich kann gerne mal die Lauffläche meiner 595 RS-R vermessen (215/40 R17) wenn du willst. Die sind auf den originalen 7" breiten NC-Felgen montiert.
Grüße
Matthias
Wie doll muss man die Muttern eigentlich festknallen, damit sowas passiert?
Meine Werkstatt meint es auch immer gut mit dem Drehmoment, wenn sie die Räder runter hatten . . . .
Grüße
Matthias
Hi,
Irgendwer fragte hier mal, ob die Folie von 3M dem Speedgelb von Porsche ähnelt - das wäre damit wohl geklärt. (Edit: Gerade gesehen, dass die Frage von @RacerRonald kam.)
Sofern es sich bei dem GT4 nicht um eine Sonderlackierung handelt, sollte es sich allerdings um das Racinggelb (und nicht Speedgelb) handeln.
Grüße
Matthias
Moin,
mich würde mal die Meinung zum Motor interessieren, denn darum ging es ja ursprünglich.
Dass nicht jeder den MX-5 supertoll findet, ist doch ganz normal.
Grüße
Matthias
wir-freun-uns
Kleine Lektüre für die Mittagspause, was wirklich Neues steht da aber nicht drin:
http://www.n-tv.de/auto/Diese-…umen-article18437176.html
Grüße
Matthias