Hallo,
kann es sein, dass die Motorhaube nicht sauber zentriert ist? Auf der Fahrerseite sieht das ziemlich knapp aus.
Grüße
Matthias
Hallo,
kann es sein, dass die Motorhaube nicht sauber zentriert ist? Auf der Fahrerseite sieht das ziemlich knapp aus.
Grüße
Matthias
Hallo Leute,
bei mir sind es nun die Contis (WinterContact TS 850P in 205/45 R17 88V XL) auf den originalen SL Felgen geworden, nachdem es zu diesen Reifen nur überwiegend positive Berichte gibt. Die Felgen bekommen noch ein paar Schichten Liquid Glass verpasst, und dann kann der Winter meinetwegen bald kommen.
Conti WinterContact TS 850P komplett.jpg Conti WinterContact TS 850P Profil.jpg
Grüße
Matthias
Die Reifen sind jetzt auch bei den eBay Kleinanzeigen zu finden: klick
Hoffentlich melden sich keine Teppichhändler.
Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen die bekannten Bridgestone Potenza S001 der Originalbereifung. Die Reifen sind keine 1000 km gelaufen und stammen aus 2017.
Bilder und Profiltiefe kann ich gerne nachreichen, falls gewünscht. Die Reifen wurden heute erst demontiert.
DOT Bridgestone Potenza S001.jpg
Preisvorstellung: 200 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)
Standort: 86676
Grüße
Matthias
Lt. Anleitung ist die Klima immer mit an, wenn die Lüftung auf Defroster steht:
Richtig, man kann die Klima aber auch wieder ausschalten, nachdem man die Lüftung auf Defroster gestellt hat. Und die bleibt dann auch dauerhaft aus (z.B. nach einem Neustart).
Grüße
Matthias
Hi,
es wurde zwar schon öfter erwähnt, dass i-stop nicht funktioniert, wenn die Lüftung auf "Defroster" steht (rechter Drehregler ganz auf rrechts ), aber ...
I-stop funktioniert nicht, wenn die Lüftung auf "Defroster" steht. Und zwar auch dann nicht, wenn die Klima aus ist. Ergo:
Grüße
Matthias
Tourensport in 205/45-17 wäre wohl
Michelin Primacy3
Den Primacy 3 kann ich in der genannten Größe nicht empfehlen. Hatte ich mal am NC und war so unzufrieden, dass ich ihn schnell wieder verkauft habe. Der Reifen ist zwar gut bei Nässe, dabei aber leider so unpräzise, dass es zumindest mir keinen Spaß gemacht hat, damit forciert zu fahren.
Grüße
Matthias
Moin,
Die Daempfer sind angekommen! Etwas frueher als vom Verkaeufer avisiert, scheint ein guter Cowboy zu sein.
Meine sind leider noch nicht da. Wurden die direkt von Koni geliefert?
Gerade entdeckt, dass es einen weiteren Shop gibt, der die Konis zum guten Preis anbietet (ezt-autoteile.de).
Grüße
Matthias
Das Fahrwerk wurde verkauft.
Den Thread hier kann man dicht machen.
Grüße
Matthias
Die Videos dürften bekannt sein, oder? Ist zwar nur ein NC, aber egal. Für mich sieht das flott aus.
https://www.youtube.com/user/turningperformance/videos
Da stehen auch die Modifikationen mit dabei. Die "skills" und "eggs" des Fahrers kann man leider nicht so einfach einbauen.
Grüße
Matthias