Bestellung am 18.03. an sales@zymexx.de geschickt --> keine Reaktion
Am 21.03. per PN nachgefragt, ob Mail angekommen ist --> keine Reaktion
Was mache ich falsch?
Grüße
Matthias
Bestellung am 18.03. an sales@zymexx.de geschickt --> keine Reaktion
Am 21.03. per PN nachgefragt, ob Mail angekommen ist --> keine Reaktion
Was mache ich falsch?
Grüße
Matthias
Hallo,
haben/hatten die Minis nicht Runflatreifen? Würde ich mit dem Verkäufer vorher abklären.
Grüße
Matthias
Preissenkung:
Preisvorstellung: 100 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)
Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
verkaufe einen Satz Bridgestone Potenza S001(Erstausrüstung). Die Reifen sind von 2017, haben noch keine 1000 km glaufen und sind natürlich unbeschädigt.
DOT Bridgestone Potenza S001.jpg
Preisvorstellung: 150 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)
Standort: 86676
Grüße
Matthias
Dass du den Hubraum großzügig aufgerundet hast ist zwar frech, aber 1496i sähe auch irgendwie doof aus!
Der Thread kann geschlossen werden, die Konis sind verkauft. [Blockierte Grafik: https://www.124-spider-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Grüße
Matthias
Biete einen Satz Koni gelb Stoßdämpfer (neu, noch nie verbaut), da ich mich für das SPS Gewindefahrwerk umentschieden habe.
Die Koni Artikelnummern sind 8241-1310Sport (vorne) und 8241-1311Sport (hinten) und passen für alle MX-5 und Fiata-Modelle (beim RF bin ich mir nicht sicher). Die Dämpfer sind in der Zugstufe einstellbar, sodass sie theoretisch mit den bekannten Tieferlegungsfedern besser zusammenarbeiten sollten als die Seriendämpfer. Richtig Sinn machen die Konis aber eher dann, wenn man die Serienhöhe beibehalten möchte (oder muss), aber dennoch das Dämpfungsverhalten verbessern möchte. Die Stoßdämpfer sind eintragungsfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 500,- Euro für den Satz (vier Stoßdämpfer).
Grüße
Matthias
Wohl eher S-XW.
Der ist aber für mich als Daily Driver etwas zu gewagt. Der Federal 595EVO scheint da die sicherere Wahl zu sein. Hat vllt jemand schon Erfahrungen mit dem?
Der hat mit dem 595RS-R aber rein gar nichts zu tun, außer dass er so ähnlich heißt. Da wäre mir persönlich das Risiko zu hoch, dass er nix taugt.
Grüße
Matthias
Gibt es in der Größe auch einen UHP für so ca. 90,––€?
Der Federal 595RS-R ist in der Klasse wohl konkurrenzlos günstig. Ein Reifen mit hervorragender Rückmeldung, sehr guten Trockeneigenschaften und auch noch ganz OK im Nassen. Nur wenn das Wasser steht (Spurrillen, Pfützen), muss man deutlich langsam machen.
Grüße
Matthias