Wie habt ihr erfahren, auf welchem Schiff das Auto ist?
Dein Händler kann das bei der Mazda Disposition erfragen. Hat ein paar Tage gedauert, bis er die Antwort bekam.
Wie habt ihr erfahren, auf welchem Schiff das Auto ist?
Dein Händler kann das bei der Mazda Disposition erfragen. Hat ein paar Tage gedauert, bis er die Antwort bekam.
Deinen "neuen" 2023, richtig?
Nun stehen unsere neuen Schätze in Antwerpen im Hafen und warten auf die Weiterreise in die Autohäuser. Diese Warterei macht mich langsam mürbe. Gott sei Dank ist das Wetter zur Zeit noch nicht so gut, dann würde es noch schwerer fallen. Wann bekommt der Händler eigentlich die FIN zum Fahrzeug übermittelt? Meiner hat noch nichts vorliegen. Möchte auch mal wissen an welchem Tag meiner fertig gestellt wurde.
Wenn Dein Auto auf der Lake Annecy war, hat Dein Händler auch die FIN. Und er kann auch sehen, an welchem Tag der Wagen produziert wurde.
Mir sagte mein Händler gerade, dass es ca. 4 Wochen dauert, bis der Wagen hier (Hamburg) ist. Es gibt wohl nicht ausreichend Spediteure.
Für die meisten wird es bestimmt Passen ist halt ein Individuelles Thema!
Genau das ist der Punkt.
Ich glaube, dass nur ein Bruchteil der MX-5 Fahrer*innen den Wagen in den von Dir o.a. Grenzbereich bringt. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Bin mal gespannt was du zu der Bremse sagst. Mit Serien Scheiben und Belägen taugt die auf jeden fall nicht.
Für was taugt die Brembo-Bremsanlage nicht?
Alles anzeigenHat inzwischen jemand neue Informationen bezüglich eintragungsfähige Teile beim neuen ND? Mal als Beispiel, wäre dieses Fahrwerk im neuen ND eintragungsfähig?
https://www.ilmotorsport.de/sh…ts/6653_641adc29bf45c.pdf
Danke!
Gruß, Wolfram
Genau dieses Fahrwerk habe ich mir gestern dort bestellt. Für den aktuellen Preis unschlagbar. Gemäß telefonischer Absprache wäre man dort auch bereit, dass Fahrwerk zurückzunehmen, falls es doch nicht funktionieren sollte. Immer vorausgesetzt, es ist noch original verpackt. Ich gehe aber davon aus, dass der 2024er seine Typgenehmigung beibehält und somit auch die ABEs und Teilegutachten Ihre Gültigkeit behalten. Meine Fahrgestellnummer (JMZND6E7800700xxx) bestätigt das auch.
Tatsächliches ist es ziemlich identisch mit "Kreide" von Porsche.
ETA Antwerpen Ostersamstag 19:00 Uhr.
Es wird spannend ob sie danach in Richtung Antwerpen startet.
Wird sie. Sie soll heute am späten Abend auslaufen. Sie wird dann in Antwerpen von der Fa. Navonus abgefertigt.