Oberjoch ist auch mit Schnee ein Vergnügen. Aber Schnee hattest Du ja schon genug.😉
Beiträge von CarstenFF
-
-
Da schlage ich doch gerne zu. Vielen Dank, Wolfram.
Termin stimme ich gerne per Whatsapp ab.
-
Der SSS noch mit 140 PS gefällt mir noch besser als der i20N. Vom Design und vom Preis-/Leistungsverhältnis sowie vom Alltagsnutzen. Und er macht saugeil Spaß.
-
-
Karai ??? Das wäre doch was für Dich.
-
Den Roku 6 (2 x 60 mm mittig) habe ich untergeschnallt. Ich bin total zufrieden. Sonorer Klang ohne aufdringlich zu sein.
-
Kann ich so bestätigen…ich bin der rechts im Bild und man sieht deutlich, wie ich dir mit dem Dunlop Sport Maxx davonfahre
Die Bridgestone Potenza S001 führten die Kolonne aber an. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, die Brückensteine wurden von den anderen vor ihnen hergetrieben. Aber überholt hat mich keiner.😉
-
Dann schließe ich mich mal an. Etwas spät, aber es gibt in unserer Familie schon wieder einen Sorgenfall.
Die Fahrt war einmalig. So perfekt konnte ich mir die Reise nicht vorstellen. Außerdem hatte ich Sorge, bei Eurem Tempo mithalten zu können. Aber Ihr habt immer so schön gewartet und teilweise konnte ich super dran bleiben. Nun ja, zwar auf Kosten der Brückensteine, aber das war es allemal wert und ich kann schon am Montag endlich besseres Material bestellen. Ihr habt mir so viel beigebracht und sorry, dass Ihr meinen Redefluss ertragen musstet. Immerhin hat sich niemand über mein lautes Schnarchen beschwert.
Ich hoffe, dass ich Euch möglichst bald wiedersehe. Mit Ronotto und Stefanie fahren Melanie und ich zum Glück bald die Sauerlandtour von big_mike449. Zumindest wenn die neuen Reifen dann schon dran sind.
Und abschließend nochmal an RollerRalf . Ich weiß ja nicht, ob Du nun Deinen Job kündigst und professioneller Tourveranstalter wirst. Wenn nicht, dann freue ich mich einfach auf die nächste gemeinsame Privattour. Ich folge Dir überall hin, es sei denn, Du fährst einen weißen Bus.
-
Ankunft im Lucknerhof 18:45?
-
Meinetwegen sollte jeder die Farbe fahren, die er mag; Hauptsache sie ist schwarz.😉