Dann bin ich ja mal gespannt, inwieweit der Swift Sport mit Hankook-Winterreifen mithalten kann.
Aber das aufgrund der grellgelben Lackierung ist er sowieso bestens für hinten geeignet.
Bis Samstag und bis dahin ein frohes Weihnachtsfest.
Dann bin ich ja mal gespannt, inwieweit der Swift Sport mit Hankook-Winterreifen mithalten kann.
Aber das aufgrund der grellgelben Lackierung ist er sowieso bestens für hinten geeignet.
Bis Samstag und bis dahin ein frohes Weihnachtsfest.
Dann plant mich mal für den 28.12. mit dem Swift Sport ein. Hoffentlich kann ich mit dem mithalten. Der ist noch komplett Serie.
Also fällt die Neujahrstour aus? Melanie kann am 28.12. nicht.
Die Domstrebe ist dreiteilig, also bietet sie bauartbedingt nicht die Steifigkeit, die eine echte Domstrebe bringen soll.
Traditionell fahre ich mit der ersten Gondel auf einen 3.000er und genieße stille Abfahrten im Schnee.
Das kann ich aber dieses Mal leider erst drei Wochen später machen.
Wenn ich mit dem Suzuki Swift Sport mitfahren darf und Melanie mich mit ihrem SSS fahren läßt, überlege ich mir das gerne mal. Wäre ja ne gute Strecke für den Rennflo (leider auf Hankook-Winterreifen).
Gewonnen hat der "Mini" mit +4 Punkten im Karosseriekapitel (hat halt zwei Sitze mehr) und +4 Punkten bei den Bremsen - und das bei den Brembos. Die bringen wohl doch nicht so viel.
Mit unseren Fahrwerks- und Reifenmodifikationen holen die meisten von uns die 1 Sekunde Rückstand auch wieder rausholen.
Schwarz ist doch gar keine Farbe. Aero grey übrigens auch nicht, sondern nur dunkelweiss.
Bisher hatte ich keine Probleme mit gebrauchten Pneus. Die habe ich immer nur von mir empfohlenen Händlern, Freunden und Bekannten gekauft.
Hatte nur einmal Pech mit einem "gebrauchten" Reifen eines Gebrauchtwagens. Auf einmal war da eine Beule einen Monat nach dem Kauf. Kann passieren. Neuen gekauft und fertig.