Falsche Radmontagen von Fachkräften haben mir schon drei Schäden beschert. Daher bin ich wieder auf eigenen Handbetrieb gewechselt. Neue Räder mache ich nur noch bei sehr, sehr vertrauenswürdigen Betrieben.
Beiträge von CarstenFF
-
-
Der Shinobi ist immer so allein. Das müssen wir unbedingt mal ändern.😉
-
Hier zwei Originalfotos.
-
Ich habe - glaube ich - genau den von meinem Sohn geschenkt bekommen.
Traumhaftes Modell. Und schwarz - wie meiner.
Gibt es auch bei Amazon.
-
Ich warte auf die Easter Deals. Müssten nächste Woche kommen.
-
Ehrlich gesagt, macht der Vergleich der Listenpreise bei Neuwagen in meinen Augen wenig Sinn. Denn BMW gibt meiner Erfahrung nach mehr Rabatte. Man sollte, wenn dann also, die rabattierten Preise vergleichen.
Doch. Das macht bei Firmenwagen aufgrund der Dienstwagenbesteuererung (Privatnutzung) schon Sinn. Da gelten nur die stupiden Bruttolistenpreise. Rabatt hin oder her. Bei den PlupIn-Hybriden ist dann wieder weiteres zu beachten...
-
Als Daily würde ich zumeist einige Extra-Kurven drehen, was die Wirtschaftlichkeit auch wieder einschränkt. Und was das wieder an Zeit kostet. Ein Teufelskreis.
-
Eigentlich ist ja jeder gefahrene Kilometer mit dem MX-5 wirtschaftlich und praktisch unnütz!
Aber ich verbuche den Verbrauch - der bei mir aber eher so um 7,0 l tendiert - als Einzahlung auf der Spaßkasse. Die Rendite ist das Lächeln vorm, beim und nach dem Fahren.
-
Für unsere Klipp-/Klapp-Garagen werden mittlerweile 90€ pro Monat und Stellplatz genommen; und das bei absoluter Stadtrandlage.
Aber laut Gutachterausschuss (Bodenrichtwert) ist mein Grundstücksanteil bereits allein 18.000 € wert - noch ohne Garage. Die spinnen doch.
Auf den Wöhr-Stellplatz passt ohnehin kaum noch ein Modell - der CX5 auf jeden Fall nicht, wenn man den Stellplatz noch hochfahren möchte.
-
Moin,
heute noch mal das super Wetter genutzt und mit meiner Frau um die 100 - 150km (Meilenzähler hängt seit 1,5 Jahren) rund um und durch den Elm gecruist
Der Elm war das Lieblingsrevier meines Großonkels aus Groß-Dahlum. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.