WEnnndu das machen würdest, wäre das eine große Hilfe.
Ein paar Bilder vom Parkplatz würden schon helfen.
Die Fotos stehen bis spätestens Freitag Abend zur Verfügung.
WEnnndu das machen würdest, wäre das eine große Hilfe.
Ein paar Bilder vom Parkplatz würden schon helfen.
Die Fotos stehen bis spätestens Freitag Abend zur Verfügung.
Urlaub ist genehmigt. Somit bin ich fix.
Super #ak011! Ich kann mich aber auch nochmal anbieten, vorab zum Begräbniswald zu fahren. Ich arbeite max. 1/2 Stunde entfernt.
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4. Vanyminator - Vany
5. Sakura- Stephan und Susanne
6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)
7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)
Ich bin bei der Beerdigung dabei. Wenn es bei Melanie beruflich passt, kommt sie auch mit.
Spende an Ronotto geht raus.
Für unseren MX-5 kann ich das Übergabeprotokoll der Autovermietung und die 1. Wartung durch das Autohaus, wo wir den Wagen nach 9 Monaten gekauft haben, ohne Einschränkung einsehen.
Die App macht allerdings nur für unseren CX-5 richtig Sinn. Dort kann ich per App erkennen, wo das Fahrzeug steht und per Fernsteuerung die Türen schließen. Außerdem kann man das Navigationszielt per App an den CX-5 senden. Das macht besonders Sinn, da nunmehr eine Touchbedienung im Stand nicht mehr möglich ist. Ich denke, dass diese Funktionen im neuen MX-5 mit dem neuen Monitor durch die aktuelle Software nunmehr auch möglich ist.
Ich lasse mir gerade Autogrammkarten drucken.
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank an die Orga und die Scouts. Ich fühlte mich die ganze Zeit super betreut.
Es war mal wieder ein Genuss. Die Gruppe war absolut homogen. Der MX5 bringt die Menschen zusammen. Auch, wenn die Modelle etwas durchgemischt werden.
Frohe Ostern
#Bartimaus Danke für die GPX-Tourdaten. Das hatte mit dem Kurviger.de-Export bei mir irgendwie nicht geklappt. Jetzt sind die Tourdaten auf dem Handy. Sicher ist sicher.
Aber ich versuche dennoch an den Scouts dran zu bleiben.
Schreib mich bitte dazu.