Ich habe gar keinen passenden Termin via Online-Serviceportal mehr beim Händler für die Inspektion bekommmen, obwohl ich noch angefragt habe bevor die Inspektionserinnerung im Display aufleuchtete. Nun bis ich ca. 3 Wochen drüber. Allerdings passt es noch mit meinem Abholungsdatum zusammen, da ich letztes Jahr früher dran war als notwendig. Am Erstzulassungsdatum maßnehmend werde ich dann vier Tage drüber sein.
Beiträge von CarstenFF
-
-
Mein Sohn zieht um. Wenn alle von Euch helfen, kann ich ab mittags. Ach ne, Saisonkennzeichen erst am 01.03.!
-
-
Wer sich die Inspektion nicht leisten will, sollte sich von seinem Schätzchen trennen.
Duck und wech.
-
Wird der ND auch wieder höhergelegt für die diversen Extrem-Touren?
Ich bin gespannt. Die Farbe ist auf jeden Fall mega.
-
Ich muss wohl nur noch ein bisschen warten, bis ich für meinen damals 9 Monaten alten für 20 t€ gekauften G160 Sportsline mehr bekomme, als ich bezahlt habe. Also theoretisch.😉
-
Ich finde den Preis deutlich überhöht. Es ist schließlich ein Exclusive aus 2015 und der UVP war damals deutlich unter 30.000 €.
-
Mit dem CX-5 darf ich ja nicht mitfahren. Darum bewege ich den noch ein bisschen durchs Ötztal.
-
Ronotto, Du brauchst bei einem echten Motorradfahrer wie unseren Wolfram nicht wegen des Gepäcks argumentieren. Ich bin vor Jahrzehnten mal mit einem Biker in den Skiurlaub gefahren. Der kam mit seiner Motorradtanktasche zum Bus und hatte seine Lederhose an. Skiausrüstung inkl. Skianzug hat er vor Ort geliehen.
Aber Ralf hat Recht. Ich hoffe, dass Du, Wolfram , uns dann mit Deinem Caterham auf den Touren begleitest. Du würdest sonst fehlen.
-
Ich empfehle das ADAC-Intensiv-Training. Es sollte aber mit anderen MX-5-Fahrern abgesprochen werden (11 von 12 Fahrzeugen). Ich denke, nur dann kann es etwas besonderes werden. Mit viel Glück bekommt man dann noch einen MX5-begeisterten Coach.