Ich empfehle das ADAC-Intensiv-Training. Es sollte aber mit anderen MX-5-Fahrern abgesprochen werden (11 von 12 Fahrzeugen). Ich denke, nur dann kann es etwas besonderes werden. Mit viel Glück bekommt man dann noch einen MX5-begeisterten Coach.
Beiträge von CarstenFF
-
-
Draghun ist ein kleiner Händler in Wuppertal (es gibt noch Kuhlmann) und hat faire Preise und einen super Service. Spiderkalli hat mich dorthin "vermittelt".
Kann ich nur empfehlen.
-
Homura ohne BSM/RCTA haben wir auch bei unserem CX-5. Das sind Modelle, die in der Corona-Zeit gefertigt wurden und Teile nicht lieferbar waren (Lieferkettenproblematik). Dadurch war der Preis recht günstig; es gab einen zusätzlichen Rabatt von ca. 2.500 €. Und das Modell stand schon beim Händler.
-
Wir sind mit unserer 2017er Europcar-Rutsche sehr zufrieden und haben den Kauf aus 2018 nie bereut. Nur die Frontscheibe und die Motorhaube sind etwas überdurchschnittlich mit kleinen Steinschlägen versehen. Aber dafür damals über 10 t€ gespart nach 9 Monaten und 18 tkm. Wer bekommt heute noch einen MX-5 für 20 t€?
Also, genau gucken und sich trauen. Viele andere Mietwagen-Modelle bei gleichen Händler waren nämlich tatsächlich ziemlich runtergerockt.
-
Mein Beileid, Wolfram.
-
Ich bringe 2 Funkgeräte mit (Motorola!!!).
-
Sollte uns Schneeglätte im Winter Angst machen, wenn wir Schnee im Sommer gemeistert haben, Wolfram? Aber diesmal schiebe ich Deinen Wagen an.
-
-
Wolfram, das wird mega.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, inwieweit der Swift Sport mit Hankook-Winterreifen mithalten kann.
Aber das aufgrund der grellgelben Lackierung ist er sowieso bestens für hinten geeignet.
Bis Samstag und bis dahin ein frohes Weihnachtsfest.