Beiträge von CarstenFF
-
-
Gewonnen hat der "Mini" mit +4 Punkten im Karosseriekapitel (hat halt zwei Sitze mehr) und +4 Punkten bei den Bremsen - und das bei den Brembos. Die bringen wohl doch nicht so viel.
Mit unseren Fahrwerks- und Reifenmodifikationen holen die meisten von uns die 1 Sekunde Rückstand auch wieder rausholen.
-
Schwarz ist doch gar keine Farbe. Aero grey übrigens auch nicht, sondern nur dunkelweiss.
-
Bisher hatte ich keine Probleme mit gebrauchten Pneus. Die habe ich immer nur von mir empfohlenen Händlern, Freunden und Bekannten gekauft.
Hatte nur einmal Pech mit einem "gebrauchten" Reifen eines Gebrauchtwagens. Auf einmal war da eine Beule einen Monat nach dem Kauf. Kann passieren. Neuen gekauft und fertig.
-
Mein bester Freund fährt S5 (als echtes Coupe), allerdings nicht als Cabrio. Dafür hat er den 911er.
Also, Ari ist begeistert.
-
Dann muss ich meinen auch noch lackieren lassen. Dann sind Wolfram und ich Brüder im Geiste.
-
Jetzt fehlen nur noch schwatte Rückleuchten
Nö
-
Oh, Hotopp in Velbert. Dann hättest Du bei mir im Büro in Wülfrath vorbeikommen können. Es hätte zumindest einen Kaffee gegeben.
Nach der Abholung direkt durch die Elfringhauser Schweiz. Ein Träumchen.
-
Ich habe jetzt drei von diesen Mazda-Büchern. Aus zwei davon kann ich mir ja auch einen Schlüsselanhänger basteln. Und die Sektflaschen vom Händler haben wir auch erst bei der letzten Party endgültig eliminiert.
-
Der ist noch Original. Ich muss mit ihm unbedingt mal zum Ernst.