Hat bei mir aber auch ein paar Wochen gedauert, bis sie da war.
Beiträge von Asumag
-
-
-
Ich finde, dass die Karten zwar harmonischer und weniger grell aussehen. Dadurch auch angenehmer anzuschauen.
Aber wenn man wirklich konkreet etwas wissen will und nach einer Route oder Kurve sucht, dann ist es vieeel schelchter geworden, weil man nur noch eine Palette an Grau hat, statt die Hauptstraßen und Autobahnen farblich hervorzuheben.
Im Vergleich zu MZD aber auch weniger inteeraktiv oder 3D.
-
Ist ja nicht so, dass ich bei AA nicht auch sone Karte aktivieren kann,
Doch genau das ist das Problem, dass es bei AA eben nicht geht..
Bei Waze (Was ich normalerweise bevorzuge, wegen den "Warnungen vor Gefahrenstellen") sieht ma nur eine Top Down Ansicht und kann ausschließlich im Stand rein und rauszoomen.
Bei Maps kann man die schräge Ansicht zwar aktivieren, aber man erkennt die Straßen und Verläufe und Abfahrten bei weitem nicht so gut, wie beim MZD.
-
Das liegt in erster Linie daran, dass die Antenne einfach kürzer ist und ein stärkeres Signal benötigt...
Und ja es wird Gegenden geben, wo das Signal der Radiostation der eigenen Vorliebe stark genug ist, dass man den Unterschied nicht wirklich bemerkt.
Aber genauso gibt es Gegenden, wo das Signal so schwach ist, dass durch die geringere Länge eine signifikant schlechtere Qualität ankommt im FM oder der Sender im DAB nicht verfügbar ist.
Ist bei genauso.
Ich höre hauptsächlich Sender, die nur bei FM verfügbar sind und da habe ich sowohl einen, wo das Signal so schwach ist, dass es bei der langen Antenne nur leichte Qualiätseinbußen vorhanden sind, während er mit der Stubby nicht mehr zumutbar ist.
Bei einem anderen Sender, wo mit der langen Antenne eigentlich immer toller Empfang war, habe ich Stellen wo ich immernoch tollen Empfang habe und auch Stellen, wo die Qualität doch deutlich leidet.
Da ich aber größtenteils via BT höre, ist es für mich verkraftbar.
-
-
Jaaaa, nach dem Eindrehen. Beim Losfahren.
Ist mein erster Hecktriebler und 1 Monat nach Kauf, sowie bei den ersten Versuchen, habe ich es leider nur gaaanz schlecht hinbekommen.
-
Das Video mag zwar nicht die beste Qualität haben, aber bei ca. 11:50 kann man es erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab's mit Nuss - Verlängerung - Teleskopratsche gemacht, dann ging es auch ganz gut.
-
Ich habe es mit einer Prise "wird schon passen" und und einem guten Satz von Zuversicht angezogen