Alles gut Leute.
Ich wollte den Reifen nicht schlechtreden, sondern nur den Preis wieder relativieren.
Alles gut Leute.
Ich wollte den Reifen nicht schlechtreden, sondern nur den Preis wieder relativieren.
Ihr hebt den Bridgestone Potenza Sport hervor? Der ist recht günstig im Vergleich zum MPS5. Also gleich mehrere Vorteile?
Welcher Reifen von Beiden günstiger ist wird halt auch davon abhängen, ob man über den absoluten Preis für 4 Gummis betrachtet oder die Laufleistung der Reifen mit einbezieht.
Michelin ist halt dafür bekannt eher überdurschnittlich große Laufleistung zu haben, während der BPS alleine durch die geringere Ausgangsprofiltiefe schon eine geringere Laufleistung haben wird.
Siehe z.B. https://www.tyrereviews.com/Ty…Performance-Tyre-Test.htm
Freut mich, dass du bei deinem Fahrwerkstausch etwas von mir lernen konntest.
Ich habe von ein Priese und keiner LKW Ladung gesprochen.
Ich wackel dazu noch meißt ein bisschen und eine Priese Hass kann auch helfen.
was sind das denn für krasse Kabel?
Ich fand es immer etwas störend wie weit normale Kabel herrausragen, also habe ich mal nach welchen mit seitlichem Stecker und etwas dünnerem Profil gesucht gehabt.
Am Hub selber x1 Dashcam + x1 wireless Box, die hinter der Verkleidung klemmt.
Ich habe dort einen Adapter stecken.
Dabei benutze ich diesen Adapter:
Vorher habe ich einen kleineren benutzt, aber dieser hat den Vorteil, dass beide USB-C Ausgänge auch gleichzeitig mit Power Delivery verwendet werden können.
PS: Die Kabel sind natürlich halbwegs sauber hinter den Verkleidungen verlegt.
X1 für MagSafe und x1 kommt aus dem vorderen Getränkehalter raus für den Fall der Fälle.
An dem freien USB-C wollte ich meine MagSafeLadestation anschliessen, damit das Handy während der Fahrt auch per Induktion geladen wird.
Ich lade im Auto auch via Magsafe, deswegen ist mir die USB-Hub Leistung auch egal.
Für die dashcam reicht es aus.
Und magsafe hängt am 12V, wo auch genug power rauskommt.
Ja, aber Vorsicht, der ist sowas von filigran......
Vermutlich immernoch angenehmer, als diese ultraflachen Stecker rauszufummeln:
Lege ich diesen winzigen Schalter um auf Wired-Mode, beträgt die Ladeleistung 2,2A.
Von diesem Schalter wusste ich noch gar nichts.
Cool zu wissen, danke.
4,2 Kg VA
4,4 Kg HA
aus einer 2016er PrimeLine
Also sind die Serien-Serien Stoßdämpfer vorne ca. 100g leichter, als die Serien-Bilstein Stoßdämpfer.