Eventuell hat da jemand aus der Vergangenheit dir da eine Nachricht per Keilschrift hinterlassen ❓
Beiträge von Grisu_1968
-
-
OT:
Als ich so ca. 4 oder 5 Jahre alt gewesen bin (1972 oder 1973), fand ich wohl den roten BMW 520 (E12) meiner Eltern zu langweilig und habe da mit einem Stein Verzierungen in das Auto gemalt. Ich fand es wohl sehr gelungen. Meine Eltern weniger und es mussten beide Seiten neu lackiert werden. Damalige Kosten sind mir unbekannt und eine Versicherung hat das damals wohl auch nicht gezahlt. Das sind so ganz frühe Kindheitserinnerungen, die ich bis heute nicht vergessen habe, da ich da damals mächtig Ärger von meinen Eltern bekommen habe.
Fazit: Da muss man halt die bittere Pille schlucken, wenn ein Familienmitglied einen Schaden verursacht. (Meine Eltern hatten mich trotzdem lieb)
-
Ich bin von 2007 bis 2023 einen Peugeot 307cc gefahren. Wenn man zum offen fahren wieder ein Auto haben möchte, das ein Stahldach hat zum Versenken ist die Auswahl an Autos nochmals eingeschränkter als bei Cabrios mit Verdeck. Der MX-5 RF ist da für mich eine willkommene Alternative geworden.
T-Roc finde ich einfach nur schrecklich vom Aussehen SUV als Cabrio... eventuell liegt da meine Abneigung auch daran das ich im allgemeinen SUV hässlich finde.
-
Die Schalenwanne kenne ich nicht. Kommt die anstelle des unteren Teppich?
Nein die Schalenwanne liegt auf dem Teppich auf.
-
Ich habe dia auch schon geantwortet. RE: Mazda MX5 ND - wie haltet ihr es mit dem Einfahren
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen Mx 5 nd bj 2019 mit der 2 Liter Maschine. Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG
kuki
Kann man über die MYMAZDA APP.
Sollte der Vorbesitzer da noch registriert sein muss ein Händler oder Mazda dich da erst freischalten. Benötigt wird da Fahrzeugschein und Ausweis.
Screenshot_20240519-171118.jpg
Wenn nicht registriert kommt diese Meldung.
-
An der passenden Verdecklösung arbeiten sie immer noch, weil es so aufwendig ist!
Deshalb fahre ich RF
-
Mazda hat uns erhört! Hallelujjjja!
Leider nur für die 2024er MX-5. Schade, dass dies bei den älteren MX-5 ND nicht geht.
-
seit gestern kommt, wenn ich angerufen werde, die Ansage "eingehender Anruf" und auf dem Dispay erscheint BEANTWORTEN und IGNORIEREN. Was hab ich denn da aus Versehen verstellt
?
Ist doch normal, wen man sein Smartphone mit dem Autoradio gekoppelt hat. Dafür ist ja die Freisprecheinrichtung da. Dann kann man entscheiden, ob man den Anruf annehmen möchte oder auch nicht.
-
Matra-Murena 2.2, 1981
Wird gerade wieder reaktiviert (Motor überholt und sind gerade wieder am Zusammenbauen).
Wiegt nicht mehr als ein MX-5 und kommt mit seinen zeigenössischen 115PS noch immer ganz gut vom Fleck.
Erinnert mich sehr an Toyota Celica wo mal ein Freund einige Zeit hatte.
Toyota_Celica_2.0_XT_Liftback_1983-89..jpg
(Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica)