Grisu_1968 dann wird es aber mal Zeit für eine Ausfahrt. 🙂
Ja. Bis jetzt bin ich immer nur alleine mit meinem MX-5 gefahren und nicht im Rudel.
Grisu_1968 dann wird es aber mal Zeit für eine Ausfahrt. 🙂
Ja. Bis jetzt bin ich immer nur alleine mit meinem MX-5 gefahren und nicht im Rudel.
Ich melde auch mal mein Interesse an, wenn es vom Datum passt.
Caterham finde ich auch sehr interessant und ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen würde mir auch sehr gut gefallen. Ich habe bis jetzt ja noch an keinem MX-5 Treffen teilgenommen und an einer Ausfahrt auch noch nicht.
Lenkrad wurde heute in der Werkstatt Autohaus Krug montiert. Kleiner Familienbetrieb und sehr freundlich. Da lasse ich auch die nächste Inspektion im September machen.
Für den MX-5 NC gab es mal Bremsleuchte mit weißem Glas. Die sehen ja denen vom ND sehr ähnlich. Eventuell kann man da was basteln das diese passen?
Eventuell hat da jemand aus der Vergangenheit dir da eine Nachricht per Keilschrift hinterlassen ❓
OT:
Als ich so ca. 4 oder 5 Jahre alt gewesen bin (1972 oder 1973), fand ich wohl den roten BMW 520 (E12) meiner Eltern zu langweilig und habe da mit einem Stein Verzierungen in das Auto gemalt. Ich fand es wohl sehr gelungen. Meine Eltern weniger und es mussten beide Seiten neu lackiert werden. Damalige Kosten sind mir unbekannt und eine Versicherung hat das damals wohl auch nicht gezahlt. Das sind so ganz frühe Kindheitserinnerungen, die ich bis heute nicht vergessen habe, da ich da damals mächtig Ärger von meinen Eltern bekommen habe.
Fazit: Da muss man halt die bittere Pille schlucken, wenn ein Familienmitglied einen Schaden verursacht. (Meine Eltern hatten mich trotzdem lieb)
Ich bin von 2007 bis 2023 einen Peugeot 307cc gefahren. Wenn man zum offen fahren wieder ein Auto haben möchte, das ein Stahldach hat zum Versenken ist die Auswahl an Autos nochmals eingeschränkter als bei Cabrios mit Verdeck. Der MX-5 RF ist da für mich eine willkommene Alternative geworden.
T-Roc finde ich einfach nur schrecklich vom Aussehen SUV als Cabrio... eventuell liegt da meine Abneigung auch daran das ich im allgemeinen SUV hässlich finde.
Die Schalenwanne kenne ich nicht. Kommt die anstelle des unteren Teppich?
Nein die Schalenwanne liegt auf dem Teppich auf.
Ich habe dia auch schon geantwortet. RE: Mazda MX5 ND - wie haltet ihr es mit dem Einfahren