Dürfte ich auch darum bitten?
Kein Problem. Ich habe dir auch eine persönliche Nachricht geschrieben.
Dürfte ich auch darum bitten?
Kein Problem. Ich habe dir auch eine persönliche Nachricht geschrieben.
Dann brauche ich "nur" noch das Firmware-file. Jemand aus dem Forum hatte es mal angeboten, ich werde ihn mal anschreiben.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
Mein Elenbogen kommt nur bei geöffnetem Fenster (und Dach) auf die Tür.
Gestern Anreise in den Schwarzwald / Staufen im Breisgau…
Du bist ja ganz in meiner Nähe (Müllheim-Niederweiler).
Schöne Gegend zum Moped fahren, vielleicht die schönste in Deutschland.
Ist die schönste Gegend Gruß aus meiner Heimat dem Markgräflerland
Geht hier:
HERE Map Creator - 2020
Danke.
Hab die Straßen, die mir mit falscher Geschwindigkeit angezeigt werden von 30 Km/h auf 50 Km/h hochgesetzt. Mal sehen, ob das was bewirkt bis zum nächsten Kartenupdate.
Ich habe da noch eine Straße entdeckt wo bei Here 50 Km/h angezeigt wird aber nur 30 Km/h erlaubt sind.
Grisu_1968 dann wird es aber mal Zeit für eine Ausfahrt. 🙂
Ja. Bis jetzt bin ich immer nur alleine mit meinem MX-5 gefahren und nicht im Rudel.
Ich melde auch mal mein Interesse an, wenn es vom Datum passt.
Caterham finde ich auch sehr interessant und ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen würde mir auch sehr gut gefallen. Ich habe bis jetzt ja noch an keinem MX-5 Treffen teilgenommen und an einer Ausfahrt auch noch nicht.
Lenkrad wurde heute in der Werkstatt Autohaus Krug montiert. Kleiner Familienbetrieb und sehr freundlich. Da lasse ich auch die nächste Inspektion im September machen.
Für den MX-5 NC gab es mal Bremsleuchte mit weißem Glas. Die sehen ja denen vom ND sehr ähnlich. Eventuell kann man da was basteln das diese passen?