Mein persönliches Lieblingsgadget ist der Kofferraumöffner für den Innenraum (Taster bzw. Schalter) den ich dank des Forums nachgerüstet habe.
Beiträge von Grisu_1968
-
-
Normalerweise sollte das ja nur einen Spalt nach unten Fahren das Fenster beim Öffnen oder Schließen des Daches. Bei meinem vorherigen Auto Peugeot 307cc konnte man die Fenster selbst anlernen in dem man die Fenster einmal bis zum Anschlag nach unten und oben gefahren hat. Das musste man z.B beim Peugeot 307cc machen, wenn die Batterie mal abgeklemmt gewesen ist das die Elektronik den untersten und obersten Haltepunkt der Fenster kennt. Ob das bei MX-5 RF auch geht, habe ich keine Ahnung bzw. bei meinem RF keine Probleme.
-
Ja, ich würde mir diesen sofern er LEISTBAR mit allem Sicherheitsgedöns und auch elektrisch fahrbar kaufen!
Ich nicht. Ich finde das einfach Hässlich.
Leider wohl nur eine Studie!
Nicht mal das zum Glück.
Das ist meine Meinung zu dem Video. Nicht das du dich angegriffen fühlst.
-
Zufällig gerade bei Kleinanzeigen vorgeschlagen bekommen:
Stolzer Preis für ein Fahrzeug mit 40.000 km und diesem Schaden....
-
Wetter Oktober 2024 Müllheim im Markgräflerland. Vogesen in Sichtweite.
-
Ich werde bei dem Treffen am 03.10. nicht dabei sein, weil ich an dem Tag mit ein paar Leuten aus dem Forum in die Vogesen fahre (immerhin knapp 500 km Anfahrt), aber es ist ja alles geklärt. Sollten noch neue Infos reinkommen, werde ich die natürlich hier einstellen.
Eventuell begegnen wir uns? Du Richtung Vogesen ich Richtung Ring. Schade, dass du nicht dabei bist am Ring. Die Vogesen sind aber auch sehr schön und ich wünsche dir eine schöne Tour.
-
Ich bin mit dem MX-5 ca. 1 Stunde gefahren und nach 30 Minuten hatte ich beschlossen das Auto zu kaufen. Ich hätte auch länger fahren können 2 Stunden.
1990 hatte ich die längste Probefahrt von einer Woche. Ich wollte mir ein neues Auto kaufen und ein befreundeter Peugeot Händler (Feuerwehrkamerad) hat mir für 1 Woche zum Testen einen Peugeot 309 GRD gegeben, denn ich nach dieser Woche auch gekauft habe, obwohl ich damals keine Familienkutsche 4 Türen und Diesel wollte. Den Peugeot 309 GRD habe ich dann 18 Jahre gefahren und ist ein sehr zuverlässiges Auto gewesen, mit dem ich nie Ärger hatte. Ich bin da damals sehr skeptisch gewesen aber mein Feuerwehrkamerad meinte das ist zwar nicht das Auto, was du suchst aber fahr mal eine Woche mit und vom Preis ist es damals auch ein sehr gutes Angebot gewesen. Der Peugeot 309 GRD ist also bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick gewesen.
Das der Peugeot 309 GRD nicht ganz so nach Familienkutsche aussieht habe ich ihm die Optik vom Peugeot 309 GTI verpasst mit BBS-Alufelgen und einer Theke (Gutmann Heckspoiler) Raid Sportlenkrad, Schalensitze, H-Sicherheitsgurte und noch ein paar Kleinigkeiten.
-
Ist das auch eines von den 3 produzierten?
Keine Ahnung (Denke eher nicht). Ich habe das Lenkrad gebraucht hier im Forum gekauft. Karton und Einbauanleitung sind von SPS gewesen. Von wem das Lenkrad hergestellt wurde, ist mir eigentlich egal. Es gefällt mir das ist die Hauptsache.
-
-
Der Anfang vom Ende des "meiner bleibt Serie!"
Das kenne ich. Als ich meinen gekauft habe, hatte ich auch gesagt da muss ich nichts machen. Es gibt aber so einiges an Zubehör wo man dann, doch schwach wird mit der Zeit.