Ist dir tatsächlich das Licht der anderen LED zu dunkel?
Ich sag es mal so. Helligkeit ist wesentlich besser und auch ausreichend im Vergleich zur Glühbirne (Soffitte). Ein wenig Heller würde mir persönlich allerdings besser gefallen.
Ist dir tatsächlich das Licht der anderen LED zu dunkel?
Ich sag es mal so. Helligkeit ist wesentlich besser und auch ausreichend im Vergleich zur Glühbirne (Soffitte). Ein wenig Heller würde mir persönlich allerdings besser gefallen.
Hallo,
kann jemand eine Bezugsquelle für die OSRAM Led's nennen?
Danke!
Link: OSRAM LEDrive® 1W LED C5W Innenraumlicht, kaltweiß 6000K
Ich habe bis jetzt die LED für den Innenraum die auch Hoffi verbaut hat. Link: maxtron Innenraumbeleuchtung Set für Auto MX-5 (Typ ND) 6000K Kalt ....
Ich werde da aber diese austauschen gegen diese Link: SMD LED Innenraumbeleuchtung Set für Mazda MX-5 ND da ich mir da einen noch helleren Innenraum von Verspreche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich höre jeden Tag Radio morgens beim Aufstehen, Fahrt zur Arbeit, während der Arbeit, auf dem Nachhauseweg. Vor dem Fernseher ist übrigens bei mir das Radio aus
Meiner ist auch von 2019 aber einen schwarzen Bildschirm habe ich nicht wenn man direkt nach Zündung den Rückwärtsgang einlegt. Ich kann allerdings nicht sagen welche Version bei mir die Software hat und müsste ich erst nachsehen.
Ui da muss ich Morgen auch mal nachsehen bei meinem Gurt. Danke für die Bilder.
Als Neuwagen ist mir der MX-5 zu teuer. Das ist ein Grund, weshalb ich einen von 2019 mit 20.000 Km gekauft habe. Quasi gerade eingefahren und ist im Top gepflegten Zustand gewesen als ich meinen MX-5 gekauft habe. Ich habe noch nie einen Neuwagen gekauft, weil mir da der Wertverlust zu hoch ist. Ich habe bei meinem MX-5 (RF) auch das Glück gehabt, das dieser so von der Austastung ist, als wenn ich diesen als Neuwagen selbst konfiguriert hätte. Ich bin mit meinem MX-5 mehr als zufrieden.
Kann geschlossen werden Sound Enhancer geht an Patrick.
Ok sende mir deine Adresse per PN. Ich schreibe dir da dann, wo du das Porto hin überweisen darfst, außer du holst den Sound Enhancer persönlich ab.
Ich habe gestern meinen Sound Enhancer aus meinem MX-5 RF Skyactiv-G 184 ausgebaut. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich diesen verschenken. Selbstabholung 79379 Müllheim ist möglich nach Absprache oder Versand per DHL. Bei Versand würde ich gerne das Porto von €7,00- haben.
Versenden kann ich allerdings erst nach Weihnachten.
Lieferumfang:
Sound Enhancer, 2x M6 Befestigungsschrauben für Kotflügel und Halter am Motor. Die 2 großen Schlauchschellen von der Luftansaugung sind nicht im Lieferumfang (Da kann man die bis jetzt verbauten verwenden).
Bild im noch eingebauten Zustand vor dem Ausbau gestern Abend:
So hab den Sound Enhancer nun ausgebaut. Finde ich auch angenehmer von der Geräuschkulisse.