Aktivkohleversion benötigt man im Auto eigentlich nicht. Da reicht ein Pollenfilter in der Regel aus. Aktivkohlefilter werden z.B in der Landwirtschaft verwendet, wenn Pflanzenschutz durchgeführt wird das da nichts in die Kabine kommt sollte da der Landwirt was ausbringen was nicht so gesund ist z.B Insektizide.
Beiträge von Grisu_1968
-
-
Wenn jemand hier aus dem Forum die cmu150_EU_74.00.324A_update.up benötigt, kann ich diese gerne als zeitlich begrenzter Download zur Verfügung stellen. Da mich einfach Anschreiben per persönlicher Nachricht. Für das Installieren übernehme ich keine Verantwortung das geschieht auf eigene Gefahr!
-
Ich habe dieses Problem bis jetzt nicht. Eine Erklärung könnte sein das sich Materialien unterschiedlich bei Temperaturen ausdehnen oder durch Toleranzen nicht richtig sitzt Oder nicht richtig befestigt ist.
Müsstest du ja feststellen können, ob sich diese rechten Chromspange in eine Richtung minimal bewegen lässt, um herauszufinden wo eventuell was unterlegt werden muss.
Wie diese Spangen befestigt sind (geschraubt oder nur geklippt) habe ich selbst keine Ahnung.
-
Update hat problemlos funktioniert.
-
Garage mit Parket oder Wohnzimmer
Machine Grey ist eine sehr schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt mit deinem RF
-
Nur zur Info. Bilder kann man direkt im Forum hochladen.
-
-
Normal ist das nicht. Ich würde da auch empfehlen das Auto in eine Werkstatt zu tun, eventuell sogar abschleppen per Abschleppstange oder auf einen Anhänger laden falls da Garnichts bremst.
Kontrolliere mal auch ob deine Bremsleitungen dicht sind. Sollte man sehen, wenn du mehrmals pumpst, und unter dem Auto gibt es einen Fleck. Sollte das der Fall sein mit dem Auto nicht selbst zur Werkstatt fahren. Da lieber mit Stange Abschleppen oder Auto verladen auf Transporter oder Anhänger.
-
Die originalen Rückleuchten von Mazda sind sehr gelungen und ich bin lange am Überlegen gewesen, ob ich überhaupt wechseln soll. Da ich mir einige Bilder hier im Forum angesehen habe, wo andere diese (AVP) Leuchten verbaut haben habe ich mich endschieden diese doch zu besorgen. Mir gefallen diese Rückleuchten sehr gut und ich habe den Kauf nicht bereut.
PXL_20240208_180902852.jpg PXL_20240208_180947984.jpg MX-5-LED-Rueckleuchten-schwarz-Lightbar-Blinker-1.jpg
-
Anleitungen habe ich diese gefunden MAZDA CONNECT CMU-SOFTWAREVERSION 70.00.335C UND SPÄTERES UPDATE VERFAHREN und diese per Google übersetzen lassen.
Link: Deutsch_MAZDA_CONNECT_UPDATE.pdf
Als Update habe ich diese Datei vor zu verwenden. cmu150_EU_74.00.324A_update.up
Samstag oder Sonntag habe ich vor das Update durchzuführen.