Hab das Licht am Schalter auch nicht verbunden da man den Schalter wie schon GAFCOT geschrieben hat in der normalen Sitzposition eh nicht sieht. Wenn du es unbedingt beleuchtet haben möchtest? Kannst du es ja an Zündungsplus (Klemme 15) z.B 12V Steckdose im Fußraum verbinden oder am Sicherungskasten im Fußraum nachsehen wo da Zündungsplus (Klemme 15) eventuell ist. Ist glaube ich der einfachste Weg, wenn der Schalter beleuchtet werden soll.
Beiträge von Grisu_1968
-
-
Ich habe Interesse, wenn es noch zu haben ist?
Du kannst mir ja mal eine Persönliche Nachricht schreiben falls das Lenkrad noch zu haben ist mit deiner Bankverbindung. Ich schreibe dir dann meine Adresse.
-
Mit Kabel, weil ich den Luxus, mit voll geladenem Gerät anzukommen jederzeit vorziehe.
Das Handy in der Hosentasche stört ohnehin meist nur beim Sitzen, wenn man kleine Taschen oder ein großes Smartphone hat.
Mache ich genauso.
-
Ausgebaut angenehmer nicht so aufdringlich. Den Motor hört man dennoch genügend. Das ist meine Meinung mit meinem MX-5 RF.
-
1. MX-5
Ist bei mir Daily
-
APPLE CARPLAY & ANDROID AUTO™ (WIRELESS UPGRADE) USB ADAPTER
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Videobeschreibung gibt es noch einen Rabatcode
Link: Mazda APPLE CARPLAY& ANDROID AUTO™ (WIRELESS UPGRADE) USB ADAPTER Teilenummer: 4100-78-339
Ist baugleich wie der Carlinkit 5.0 (2air)
Link: Carlinkit 5.0 (2air): Upgrade Your Car to Wireless CarPlay and Android Auto 18% Rabatt mit dem Code: SCHUSTER (Siehe Videobeschreibung)
Link ebay: CARLINKIT 5.0 2Air Wireless Adapter
Link amazon: CarlinKit 2024 neues CarlinKit 5.0 Update bringt drahtloses CarPlay...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Motorrad würde ich sehr gerne fahren. Durfte da aber leider nie den Führerschein machen und musste mich auf Auto und Moped (50ccm) bis heute beschränken. Ein Freund hat mich mal vor einigen Jahren auf einer abgesperrten Strecke seine Honda 750 VFR fahren lassen, um mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen.
-
1989 durfte ich mal dabei sein als ein KFZ-Meister einen Airbag als Vorführung hochgehen ließ. Mein bester Freund ist da damals KFZ-Lehrling gewesen im 3 Lehrjahr. Diese Vorführung fand ich sehr beeindruckend und ist mir bis heute noch sehr gut im Gedächtnis. Das ist ein Grund, weshalb ich von Airbags die Finger lasse.
-
Sorry Ralf,
meine Frage war, ob man diesen unsinnigen Sound-Enhacer einfach durch Verstopfen lahmlegen kann!
Können schon. Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben ist das risikoreicher sollte da was in den Motor kommen je nach dem mit was du da was zustopfst. Umbau kann mit originalen Ersatzteilen von Mazda gemacht werden und ist in 5 Minuten erledigt. Wenn du da so Sorge um die Garantie hast, kannst du das ja gerne mit deinem Mazda Händler oder Werkstatt vorher abklären wegen der Garantie.
-
Ich möchte das Teil auch nicht gerne entfernen, weil in einem Garantiefall das sofort zu Diskussionen führen dürfte.
Ich denke, wenn es mit originalteilen ersetzt wird, sollte es sicher keine Probleme mit der Garantie geben. Weshalb es zu Diskussionen kommen sollte, ist mir bei sowas unklar. Der MX-5 wurde ja auch von Mazda mit und ohne Sound Enhancer verkauft. (Die Teile in diesem Kit sind Mazda Werksteile)
Link: https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…ound-maker-delete-mx5-nd/