Zum nachdenken:
Wer einen ND hat, interessiert sich wohl nicht dafür, ob er oder sie in dieses Auto passt oder nicht, er / sie weiss es. Auch ich weiss, dass ich sehr gut rein passe, ich bin ihn schliesslich auch gefahren und hatte auch Anfang 90er für ein paar Jahre einen NA. Also habe ich davon auch keinen persönlichen Vorteil.
Aber warum starte ich diesen Beitrag?
Es gibt Leute, die sich für diesen Wagen intessieren, sich im Web umsehen und überall lesen, dass dieser Wagen eng geschnittenen ist. Besonders Interessenten, die 1.78 oder grösser sind, stellen sich erstmal Fragen. Diese Klientel sucht in den Foren zuerst nach Informationen über die Platzverhältnisse, bevor sie einen fMH für eine Probefahrt aussuchen.
Wirklich konkrete Informationen lassen sich jedoch nicht finden, alle Inhalte sind subjektiv, also sind sie nur eine Meinung von irgendjemanden und kein Nachschlagewerk.
Ein solches Nachschlagewerk wollte ich für dieses Forum inizieren, in dem Interessenten konkrete Infos finden könnten.
Ein Forum lebt vom Austausch von Informationen und generiert damit auch neue Nutzer.
Also gebt Euch bitte einen Ruck.
LG wood1