Der Dodge ist schon sehr gross, die Perspektive "hilft " jedoch auch...
Beiträge von Wood1
-
-
-
Hallo Zusammen
Ich bin während dem Fahren mit dem linken Fuss von der Fussstütze seitlich gegen das Kupplungspedal gerutscht und festgestellt, dass dieses recht hochfrequent vibriert. Ähnlich wie der Schaltknüppel.
Habt ihr das bei eurem nd auch?
LG wood1
-
Ich wollte für den Winter keine Spurverberiterung. Die Räder schmeissen schon so Splitt gegen die Karosserie.
Mit den Brembos gab/gibt? es keine Alternative ohne Spurverberiterung. Stand Oktober 2023.
-
Doch, ich benutze als Winterräder einen 2.Satz original BBS Felgen, mit Continental Bereifung...
-
Ich habe deswegen einen 2. Satz BBS Originalfelgen gekauft. War teuer, bin sehr zufrieden.
LG wood1
-
Meiner muss >35'000km im Jahr. Eine zusätzliche Rost Vorsorge vom Profi (wachsbasiert) bekommt er trotzdem. Ich fühle mich dann besser... Nötig wäre es vermutlich nicht. Er wird vermutlich vor allfälligem Rost andere vielfahr Probleme bekommen.
LG wood1
-
So wie ich die aktualisierte Mazda.de Website interpretiere, kommt er in allen Versionen ohne Abstandsradar.
Eine Neuerung müssen sie für 2025 auch noch haben...
LG wood1
-
Armarturenbrett und A-Säulen hat der Sattler in Glattleder Schwarz
Funktioniert der Beifahrer Airbag so noch korrekt? TÜV?
LG wood1
-
Ausserdem würde ich mir, vor einer eventuellen Tieferlegung, die häufigsten Schwellen, Rampen etc. auf den von Dir üblicherweise befahrenen Strassen durch den Kopf gehen lassen und dabei bedenken, dass ein Kontakt des Spoilers mit dem Boden ab ca. 10 km/h die Motor Hauben Sprengvorrichtung (Fussgängerschutz) auslösen könnte. Dafür gibt es auch einen separaten Thread.
Dies ist nicht der richtige Thread für Tieferlegungs Fragen.
LG wood1