Für meinen Mazda 3 von 2014 gab es einen Umrüstkit original von Mazda, inkl. Carplay und Androidauto. Möglicherweise gibt es den auch für den MX-5.
Frag doch mal deinen fMH.
LG wood1
Für meinen Mazda 3 von 2014 gab es einen Umrüstkit original von Mazda, inkl. Carplay und Androidauto. Möglicherweise gibt es den auch für den MX-5.
Frag doch mal deinen fMH.
LG wood1
Normaler Staubsauger mit Schlauch und Polster Bürste geht am besten und man kommt fast überall hin.
LG wood1
Unser Mazda 6 Kombi, hat momentan 339'000 km. Der Motor läuft wie am ersten Tag, der Anlasser machte nie Probleme, ausser einem unteren Querlenker und den Bremsscheiben musste nie etwas ausserplanmässig getauscht werden. Wartung immer beim FMH. Klappern tut auch nichts. Die Kupplung und die Stossdämper sind noch Original. Einzig der Unterboden ist etwas knusprig. Der Rost wird für das Ende des Wagens sorgen, in 2 bis 4 Jahren. Behandelt wurde er nie. Man könnte den Rost noch etwas bremsen, wenn man möchte. Hat jetzt 13 Jahre auf dem Buckel... Der Motor ist mit dem des ND praktisch identisch. Warum macht ihr euch Sorgen?
LG wood1
Ich habe nun doch eine polarisierte Sonnenbrille gekauft. Hält man die Brille waagrecht, sieht man beide Screens einwandfrei. Dreht an sie um 90 Grad, werden beide Anzeigen schwarz.
Es muss wohl eine Norm geben, das ist wohl kaum ein Zufall.
LG wood1
Ist natürlich völlig subjektiv, aber der Glaube alleine reicht ja schon aus, um sich wohl zu fühlen.
Sobald Du ihn hast, holt dich die Realität wieder auf den Boden zurück... Eine längere Probefahrt hilft Fehleinschätzungen zu vermeiden.
Bis du schmal gebaut, trifft es nichts an. Ich habe beide ausprobiert und bin schmal. Wenn du breiter bist, sitzt du teilweise auf den Sitzwangen der Recaros und damit höher und unbequem.
Vielen Dank. Ich hatte gelesen, dass viele Displays schwarz erscheinen. Deine Brille war wegen der Helligkeit keine Sonnenbrille oder hast du die Bilder aufgehellt?
Hallo Zusammen
Benutzt jemand eine polarisierte Sonnenbrille? Kann man damit die Mazda Displays noch gut ablesen oder erscheinen sie schwarz?
LG wood1
Ich habe die Ursache, aber keine Lösung.
Der Potcast bleibt im Smartphone hängen. Auch wenn ich das Smartphone neu starte, bleibt es. Ich habe nun das automatische Starten der Potcast in Android Auto deaktiviert. So läuft das Radio wenigstens.
Den Potcast kann ich nicht löschen.
Radio ist außerhalb von Android Auto (AA).
Wenn Du lange auf die Home-Taste drückst, kommst Du zurück zum normalen Mazda-Menü und kannst da auch wieder das Radio auswählen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Genau das hatte mich irritiert und mich zu meiner Frage gebracht. Drücke ich lange auf die Home Taste (mittlere Taste) komme ich ins Mazda Menü. Wechsle ich dann auf Radio, lande ich wieder im Potcast. Erst wenn ich den Potcast auf dem Smartphone beende, funktioniert das Radio wieder. Der Potcast wird von Android Auto gestartet, jedoch nicht beendet. Ich verwende ein Samsung Galaxy s21 ultra.
LG wood1