Beiträge von Wood1

Mit Tomtom Go, welches ich seit Jahren nutze, habe in letzter Zeit Zeit Probleme.

Es schläft plötzlich ein, hatte dadurch schon mehrmals Abfahrten verpasst X(.

Auch ist die Routenwahl manchmal eigenartig. Benutzte seit 3 Monaten Waze. Ist meiner Ansicht momentan besser.

Er steht jetzt bei einem professionellen Aufbereiter. Musste meine Vollkasko bemühen. Die Haftpflicht Versicherung des Staplers sieht sich nicht in der Pflicht....

Meine Versicherung will Regress bei der Versicherung des Arbeitgebers machen.

Wenns hochkommen sollte zahle ich den Schaden selber, möchte keinesfalls meinen Arbeitgeber verklagen...

Frage wäre auch: handelt es sich um einen offiziellen Firmenparkplatz für Mitarbeiter, oder wird das nur geduldet. Wir in der Firma werden immer höflich von der GF ermahnt, daß unsere Autos auf dem Hof nicht versichert seien, das gelte nur für Firmenwagen. Mag eine spezielle Regelung bei uns sein (passen eh nur knapp 5 Autos verschachtelt hin), aber hier geht es ja im Endeffekt um eine Kostenerstattung für die vom Dresdener ganz korrekt aufgezählten Folgearbeiten.

Ist ein von mir gemieteter Parkplatz, beim Arbeitgeber

Hallo Zusammen

Dem Hubstapler in der Firma, bei der ich arbeite ist ausgerechnet neben meinem 6 Monate alten Wagen ein Hydraulikschlauch geplatzt.

Das Öl lief unten an den Türen wieder raus lief vermutlich an Orte bei denen man mit reinigen nicht hinkommen kann. Überallhin auch zwischen Dchtungsgummis und Karosserie.

Muss ich jetzt befürchten dass sich irgendwann der Lack ablöst und mir der Wagen den Dichtungen entlang und in den Fälzen bald rosten wird.

Er steht jetzt bei einem Autoaufbereiter zum polieren.

Ich habe ihn erst nach ça. 45 Minuten abdampfen können, weil der Stapler im weg Stand und dieser zuerst weggeschleppt werden musste. Die Ölwehr musste nicht aufgeboten werden, weil der Platz mit neuerem Asphalt bedeckt ist. Ölbinder war ausreichend.

LG wood1

Screenshot_20240624_194641_Gallery.jpgScreenshot_20240624_194635_Gallery.jpgScreenshot_20240624_194646_Gallery.jpgScreenshot_20240624_194651_Gallery.jpg