Sehr schön, wir freuen uns schon drauf inkl. gemeinsamer Anfahrt aus Oldenburg
Beiträge von ambee
-
-
EZ 22.09.2023
km 9378
1. Service bei 8815 km gemacht
VB 27.500 € USt ausweisbar
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7974/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7981/
-
gestern wurde er offensichtlich zugelassen, der Versicherungsschein zeigt mir das 😊
Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen!
Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.
-
Smart mal richtig groß…
-
Ich habe letzten Freitag die Bestellung für einen MX-5 Roadster G184 Kazari in deep crystal blue unterschrieben, der beim Mazda-Händler im Showroom steht. Wenn die Zulassung erledigt ist, kann ich hoffentlich in einer Woche abholen
gestern wurde er offensichtlich zugelassen, der Versicherungsschein zeigt mir das 😊
-
und auch spannende Wohnkombi, meiner nicht unähnlich, wird der MX-5 auch bei Dir zum Daily und Pendler ?
Ab Mitte Januar erstmal schon - ich habe allerdings für ca. Mitte 2024 einen Cupra Leon VZ (245 PS) als Kombi bestellt - das Leasingangebot war einfach absurd günstig mit 212,- Euro netto monatlich bei 24 Monaten/20.000 km pro Jahr bei einem BLP von gut 48.000.
Ich fahre nur ein Mal pro Monat nach Mainz und zurück, ansonsten arbeite ich remote.
-
Deep crystal blue sieht richtig gut aus...allerdings auch mega empfindlich...HANDWÄSCHE only viel Spaß damit
Danke Dir... da muss ich mich mal mit auseinandersetzen. Bei den bisherigen Autos war immer Waschanlage/Waschstraße der Standard und das auch nur sporadisch. Allerdings ist der Roadster vermutlich recht dankbar von Hand zu waschen, weil wenig Blech
-
Ich habe letzten Freitag die Bestellung für einen MX-5 Roadster G184 Kazari in deep crystal blue unterschrieben, der beim Mazda-Händler im Showroom steht. Wenn die Zulassung erledigt ist, kann ich hoffentlich in einer Woche abholen
Auf die Idee bin über eine Wochenendmiete Anfang September bei Sixt gekommen - das war ein RF G132 Exclusive-Line in machine grey, der mir unerwartet viel Spaß bereitet hat und letztlich dazu geführt hat, dass ich den ursprünglichen Plan verworfen habe, als Nachfolger für meinen aktuellen BMW einen der letzten 530d Touring G61 zu bestellen.
Danach hatte ich noch eine Wochenmiete eines BMW Z4 30i - der fährt schon gut, ist aber irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Vom Fahrgefühl eher wie mein 3er BMW in offen...
Letzten Freitag hatte ich dann den Vorführer MX-5 Roadster G184 und am Nachmittag habe ich die Bestellung unterschrieben... der Verkäufer hat sich gefreut wegen Quartalsende und ich, dass ich den so schnell zu einem für mich guten Kurs bekommen kann.