Habe welche bekommen.
Danke
Habe welche bekommen.
Danke
Ja ich auch
dachte vielleicht hilft es beim Geldsparen.
mx5-nd-forum.de/attachment/74466/mx5-nd-forum.de/attachment/74467/
Alles anzeigenIch sage mal so.........
WENN du es schaffen solltest die Züge wieder richtig gespannt auf diese $%&/$$ Rolle zu bekommen, würde ich mich über eine Anleitung freuen.
Ich hatte selber eine heftige Auseinandersetzung mit eben dieser Mechanik. Letztendlich hat die Mechanik gewonnen und ich habe das komplette Teil nochmal bestellt.
Habe also die komplette Mechanik für die Beifahrerseite noch bei mir liegen und würde mir die gerne auf Halde legen, aber halt zusammengebaut
Im übrigen fand ich es erschreckend wie die Züge und die Rolle im inneren aussahen nach 6 Jahren
Was ne Fummelei.
Federn mir Kabelbindern "spannen"
Seite mit weißen Spanner in Führung einsetzen (Feder muß in den Bohrungen stecken)
Bowdenzug um unteren teil der Rolle wickeln dann leicht Kabelbinder drum so das man in abziehen kann.
Zweiten Bowdenzug auf Rolle legen Kabelbinder beiseite und gleich wieder rauf.
Schwarze Führungshülse mit Feder einsetzen.
Bowdenzüge überreden in Führungen zu laufen.
Abdeckblech montieren.
Kabelbinder von den vorgespannten Federn entfernen.
Über den weißen Spanner per Drehung die richtige Stufe einstellen damit die Spannung passt.
Federn mir Kabelbindern "spannen"
ich kann mir nicht erklären wie es meinen erwischt hat.
SPOILERS & RELATED PARTS | Mazda MX-5 Europe 05.2015 | Parts Catalogs | PartSouq
Gebrauchsspuren sind kein Problem.
Wenn einem beim Einbau die Bowdenzüge ,des neuen Fensterhebers, entgegen fliegen wohl nicht normal -.-
Anleitung ist Top aber den Motor am Heber wechseln ist so ne Sache.
Jetzt ist der alte Fensterheber drin blockiert mitm Kantholz.
Werde mal versuchen den wieder einzufädeln.
Naja eh fast Winter
Wie meine Tür leichten Flugrost von innen hat...
Hallo ihr
danke für die Tips werde mich morgen dran wagen.
Ist ja super beschrieben
POWER WINDOW REGULATOR REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual (hexorcism.com)
Bei mir hat er seit 2015 gehalten darf ich wohl sehr zufrieden sein.