was hat ein Garantiefall mit hohen Inspektionskosten zu tun?
Man erkauft sich mit der beim Händler teuer bezahlten Inspektion die Hoffnung auf eine reibungsarme Reklamationsabwicklung.
was hat ein Garantiefall mit hohen Inspektionskosten zu tun?
Man erkauft sich mit der beim Händler teuer bezahlten Inspektion die Hoffnung auf eine reibungsarme Reklamationsabwicklung.
Dank Mark stehe ich nun auch in der Forums-Ecke
dito
Dafür ein
nach jedem Rennen
Genau deswegen hatte ich eingangs über 08/15 Autos gesprochen die ausschließlich im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden.
Ist ja wohl logisch das für einen Motor im Rennbetrieb komplett andere Regeln gelten.
Ich habe auch VIP dazu gebucht. Man gönnt sich ja auch sonst alles.
dito
MarkS, wir haben aber nicht ND-Forum dazu geschrieben 😔.
Wäre nett wenn du die Nr. 52 noch in die Forumsecke verschieben könntest.
Ich finde die Rückmeldungen interessant. Insbesondere wenn man sie mit Aussagen zum jährlichen Ölwechsel vergleicht.
Ich persönlich halte den Ölwechsel nach der Einfahrphase als den wichtigsten im Motorenleben.
Jetzt dürft ihr den Kübel "glauben" über mich ausgießen 🙂.
Ernstgemeinte Frage an die Neuwagenbesitzer:
Habt ihr nach 1000 km einen Ölwechsel gemacht, obwohl er von Mazda nicht vorgeschrieben ist?
Dann würde ich noch ein paar mehr Gesichter zu den Verrückten hier zuordnen können
Ja, ja, Jaaaaa 😂‼️
Wird es in 2025 eine ND-Forumsecke geben?
BBND, ich hatte auch den F30, nie Probleme gehabt.
Wenn ich dem Auto was Gutes tun will, kriegt er eine Politur. Aber sicher keinen unnötigen Ölwechsel.
Aber soll das doch jeder so machen wie er mag.